Die Suche ergab 10 Treffer

von Jeannie Miller
18.09.2023, 01:29
Forum: Colorado Springs
Thema: Straßen von Colorado Springs
Antworten: 8
Zugriffe: 6813

Re: Straßen von Colorado Springs

Zitternd verließ Jeannie langsam das Auto. Sie wusste, dass sie dadurch jede Chance den Cheyenne Mountain rechtzeitig zu erreichen verlor, aber sie konnte nicht zulassen, dass dieses Biest ihrer Tochter etwas antat. Sie hatte schon einmal ein funktionstüchtiges Auto gefunden und da sie wusste, wona...
von Jeannie Miller
14.11.2021, 03:20
Forum: Colorado Springs
Thema: Straßen von Colorado Springs
Antworten: 8
Zugriffe: 6813

Re: Straßen von Colorado Springs

Plötzlich fiel ein Schuss und Jeannie zuckte ängstlich zusammen. Ihr Fuß rutschte vom Gaspedal und sie riss das Lenkrad so stark zur Seite, dass sie mit einem liegengebliebenen Auto kollidierte. Durch die geringe Geschwindigkeit wurde ihr Auto zwar nicht beschädigt, aber sie war gelähmt vor Angst u...
von Jeannie Miller
17.10.2021, 01:27
Forum: Colorado Springs
Thema: Straßen von Colorado Springs
Antworten: 8
Zugriffe: 6813

Re: Straßen von Colorado Springs

cf: Colorado Springs Flughafen Langsam fuhr Jeannie mit dem Auto zurück zur Straße und blieb dort erst einmal einen Augenblick stehen. Sie konnte es kaum glauben, dass sie ein Auto gestohlen und mit diesem Fahrzeug auch noch fremdes Eigentum beschädigt hatte. Es erschreckte sie mehr als sie sagen ko...
von Jeannie Miller
07.08.2021, 00:23
Forum: Colorado Springs
Thema: Colorado Springs Flughafen
Antworten: 4
Zugriffe: 2412

Re: Colorado Springs Flughafen

Jeannie klopfte das Herz bis zum Hals, während sie sich auf dem Parkplatz umsah. Das Brummen des Motors versprach zwar, dass sie relativ schnell zum SGC gelangen konnte. Aber erst einmal musste sie eine Möglichkeit finden, um den Parkplatz zu verlassen. Die Schranke konnte sie mit dem Auto unmöglic...
von Jeannie Miller
25.07.2021, 02:16
Forum: Colorado Springs
Thema: Colorado Springs Flughafen
Antworten: 4
Zugriffe: 2412

Re: Colorado Springs Flughafen

Als Jeannie die Wartehalle verließ, hatte sie das Gefühl eine vollkommen andere Welt zu betreten. Vor Kurzem hatte Colorado Springs noch so friedlich gewirkt, doch nun schien sich die Stadt in ein Schlachtfeld verwandelt zu haben. Die nahegelegene Peterson Air Force Base lag in Trümmern und auch Te...
von Jeannie Miller
24.05.2021, 00:28
Forum: Colorado Springs
Thema: Colorado Springs Flughafen
Antworten: 4
Zugriffe: 2412

Re: Colorado Springs Flughafen

Von einem Augenblick auf den nächsten begannen Alarmsirenen zu heulen und die Menschen stürmten zu den Ausgängen. An den Ausgängen entbrannte ein Gerangel, in dem die Schwächeren keine Chance hatten. Jeannie musste mitansehen wie ein Mann mit Krücken niedergetrampelt wurde und sie drückte ihre Toch...
von Jeannie Miller
16.05.2021, 02:04
Forum: Colorado Springs
Thema: Colorado Springs Flughafen
Antworten: 4
Zugriffe: 2412

Re: Colorado Springs Flughafen

cf: Hotel Elegante Endlich hatten sie den Flughafen erreicht und Jeannie stellte das Auto auf einem der Besucherparkplätze ab. Wenn alles gut ging, würden sie den Flughafen in einer halben Stunde zu dritt verlassen. “Wir sind da.” , verkündete sie und erntete nur ein enttäuschtes Grummeln von Maddis...
von Jeannie Miller
09.05.2021, 00:44
Forum: Colorado Springs
Thema: Hotel Elegante
Antworten: 2
Zugriffe: 1907

Re: Hotel Elegante

Verschlafen öffnete Maddie ihre Augen und ihr unschuldiger, noch schlaftrunkener Blick traf Jeannie wie ein Stich ins Herz. Dieses kleine Mädchen, das eigentlich in wenigen Wochen eingeschult werden sollte, hatte keine Ahnung, was ihnen bevorstand. Sie wusste nichts von Aliens, davon dass ihr Onkel...
von Jeannie Miller
13.03.2021, 19:40
Forum: Colorado Springs
Thema: Hotel Elegante
Antworten: 2
Zugriffe: 1907

Re: Hotel Elegante

Es war schon Vormittag, als Jeannie Miller langsam aufwachte und sich ein wenig streckte, immer darauf bedacht ihre Tochter, die neben ihr schlief, nicht zu wecken. Jeannie hatte zwar ein Zimmer mit zwei Betten gebucht, aber im Endeffekt hatte sich Maddison dazu entschieden bei ihr im Bett zu schla...
von Jeannie Miller
20.02.2021, 20:53
Forum: Aufgenommene Charaktere
Thema: Jeannie Miller
Antworten: 2
Zugriffe: 1852

Jeannie Miller

Name: Jeannie Miller (geborene McKay) Spitzname: Jean Geburtstag: 14.07.1971 Geburtsort: Vancouver, Kanada Familienstand: Jeannie ist verheiratet mit Caleb Miller und hat eine sechsjährige Tochter, Madison Miller Volk: Mensch Rang: Doktor rer. Nat. in Physik Aussehen: Jeannie hat schulterlange, blo...