Die Suche ergab 2 Treffer

von Julie Winters
11.12.2022, 19:57
Forum: Atlantis
Thema: Untere Ebenen
Antworten: 3
Zugriffe: 1251

Re: Untere Ebenen

Gut, dass die Athosianer Seile hatten. Wahrscheinlich hatten sie sogar schon damit gerechnet, dass ihre Zebrakühe während des Flugs irgendwann Probleme machen könnten. Vorsichtig versuchten sie sich ihren Tieren zu nähern und sie mit den Seilen zu sichern und Julie hoffte für einen Moment, dass die...
von Julie Winters
25.04.2022, 00:19
Forum: Atlantis
Thema: Untere Ebenen
Antworten: 3
Zugriffe: 1251

Re: Untere Ebenen

Dieser Flug war eine dämliche Idee gewesen, eine verdammt dämliche Idee. Wenn sie einfach durch das Stargate gegangen wären, dann wären sie jetzt schon in Sicherheit und sie würde nicht hier in den unteren Ebenen von Atlantis sitzen, umringt von verängstigten Kindern, Athosianern, Flüchtlingen von ...