Die Suche ergab 11 Treffer

von Melissa Cory
12.02.2022, 23:48
Forum: Nevada
Thema: Studentenheim
Antworten: 22
Zugriffe: 7885

Re: Studentenheim

Eigentlich hatte Mel, nachdem ihre Freundin vorhin so gewirkt hatte als ob sie am liebsten sofort alles stehen und liegen lassen und aufbrechen wollte, damit gerechnet, dass sie schneller zu ihr kommen würde, doch offensichtlich brauchte sie noch einen Moment. Also ging Melissa zu ihrem Bett und se...
von Melissa Cory
04.12.2021, 22:14
Forum: Nevada
Thema: Studentenheim
Antworten: 22
Zugriffe: 7885

Re: Studentenheim

Als sie Cassies Bitte, sie zu begleiten, zustimmte, wirkte ihre Freundin sofort erleichtert und begann leicht zu lächeln. Danach holte sie tief Luft, sprang auf und umarmte sie so plötzlich, dass Mel erst einmal völlig überrascht einen Schritt zurück trat. „He, du wirfst mich ja fast um.“ Sie legte...
von Melissa Cory
06.11.2021, 22:52
Forum: Nevada
Thema: Studentenheim
Antworten: 22
Zugriffe: 7885

Re: Studentenheim

Auf den Vorschlag ihr Auto zu nehmen, ging Cassi nicht ein. Mel verstand überhaupt nicht warum. Sie brauchte das Auto in den nächsten Tagen nicht und ihre Freundin hatte genauso den Führerschein wie sie auch. Wobei es auch gut möglich war, dass sie diesen Vorschlag nicht so richtig mitbekommen hatt...
von Melissa Cory
16.10.2021, 21:08
Forum: Nevada
Thema: Studentenheim
Antworten: 22
Zugriffe: 7885

Re: Studentenheim

„Ich verstehe, dann ist es aber nur verständlich wenn sie zu dir gekommen ist. Das hätte meine dann auch getan. Vielleicht solltest du deine Termine in deinem Handy speichern, dann wirst du benachrichtigt. Dadurch kann dir so etwas nicht mehr passieren. Aber ich denke sie hat dir die Unordnung nicht...
von Melissa Cory
18.09.2021, 19:54
Forum: Nevada
Thema: Studentenheim
Antworten: 22
Zugriffe: 7885

Re: Studentenheim

„Prima, dann haben wir doch das perfekte Abendessen.“ ,antwortete Mel lachend. „Aber das sollten wir nicht unsere Mütter wissen lassen. Meine würde mich auf jeden Fall für verrückt erklären.“ Dabei aßen doch die meisten Studenten solche Dinge. Schließlich waren sie billig und man konnte sie einfach ...
von Melissa Cory
17.07.2021, 19:53
Forum: Nevada
Thema: Studentenheim
Antworten: 22
Zugriffe: 7885

Re: Studentenheim

Zum Glück war Cassie ihre kurze Unsicherheit, als sie den Cocktail abgelehnt hatte, nicht aufgefallen. Vermutlich weil sie zu dieser Zeit mit ihren Gedanken woanders gewesen war, beziehungsweise, weil sie, wie sie nur wenig später erfuhr, dachte sie wollte es wegen dem vielen Lernen nicht. Sollte s...
von Melissa Cory
26.06.2021, 20:25
Forum: Nevada
Thema: Studentenheim
Antworten: 22
Zugriffe: 7885

Re: Studentenheim

Auch Cassie fand es schön, zumindest für den Teil des Tages, auch mal alleine zu Hause sein. Nur für die ganzen Ferien wollte sie es nicht. Das war auch zu verstehen. Dann erzählte sie von einer netten Nachbarin, die sie immer mal wieder, wenn ihre Mutter nicht da war, mit Essen versorgt hatte. Ja,...
von Melissa Cory
29.05.2021, 22:10
Forum: Nevada
Thema: Studentenheim
Antworten: 22
Zugriffe: 7885

Re: Studentenheim

Hatte sie jetzt etwas falsches gesagt und ihre Freundin etwa beleidigt? Das hatte sie nicht gewollt. Sie hatte doch nur einen kleinen Scherz mit dem ‚du siehst wirklich blass aus‘ machen wollen. Und zunächst hatte Cassie ja auch darüber gelacht. Doch dann war sie ernst oder besser gesagt recht nach...
von Melissa Cory
01.05.2021, 22:33
Forum: Nevada
Thema: Studentenheim
Antworten: 22
Zugriffe: 7885

Re: Studentenheim

„Stimmt.“, Mel war stehen geblieben und sah ihre Freundin an. „Du bist auch schon ganz schön blass. Man sieht dir deutlich an, dass du kaum draußen warst.“ Sie begann zu lachen und ging langsam weiter. „Verreist du eigentlich in den Ferien? Ich würde zu gern mal nach Italien fliegen, aber ich weiß n...
von Melissa Cory
10.04.2021, 19:10
Forum: Nevada
Thema: Studentenheim
Antworten: 22
Zugriffe: 7885

Re: Studentenheim

Als ihre Freundin öffnete und ihr mitteilte, dass sie auch gerade erst fertig geworden war, war Mel froh, denn sie hasste es eigentlich zu spät zu kommen. Lieber wartete sie noch ein wenig. Dabei fiel ihr auf, dass Cassie sich heute Abend ganz besonders schick gemacht hatte und das obwohl sie eigen...
von Melissa Cory
17.03.2021, 23:28
Forum: Nevada
Thema: Studentenheim
Antworten: 22
Zugriffe: 7885

Re: Studentenheim

„Schluss für heute.“ Mit diesen Worten schlug Melissa das Buch, in dem sie den ganzen Mittag über gelernt hatte, zu und machte es sich etwas gemütlicher auf dem Stuhl, auf den sie saß. Sie fragte sich ob sie den Stoff jemals in ihren Kopf bringen würde. Doch sie musste sich anstrengen, denn sie muss...