Die Suche ergab 70 Treffer

von Teyla Emmagan
16.04.2023, 02:52
Forum: Rapiditas
Thema: Maschinenraum
Antworten: 163
Zugriffe: 66801

Re: Maschinenraum

Telepathische (& emotional begleitete) Nachricht an Skarg von den Gängen:

<Wir werden versuchen den Transporter schnellstmöglich zu erreichen>
von Teyla Emmagan
16.04.2023, 02:49
Forum: Rapiditas
Thema: Gänge
Antworten: 43
Zugriffe: 15177

Re: Gänge

Teylas Kopf hatte sich bereits zu einem zustimmenden Nicken geneigt, als sich der Ausdruck im Gesicht von General O’Neill plötzlich veränderte als hätte er eine Idee. Im Nu löste der hochrangige Offizier seinen Gürtel und bildete mit diesem eine Schlaufe. Die Augen der Athosianerin folgten dabei je...
von Teyla Emmagan
19.03.2023, 19:19
Forum: Missionen
Thema: On Earth
Antworten: 20
Zugriffe: 13451

Re: On Earth

OOC: Kein Problem! Ich hatte jetzt auch die letzten Wochen echt meine Probleme ins Schreiben zu finden... Manchmal hat man einfach so Phasen. Ich hoffe, dass es jetzt wieder richtig klick macht und ich mit allen Posts hinterher komme. :computer2: IC: Teylas erste Nacht auf der Erde war nicht die erh...
von Teyla Emmagan
19.03.2023, 02:30
Forum: Missionen
Thema: Kurztrip
Antworten: 7
Zugriffe: 4727

Re: Kurztrip

Teylas Mundwinkel formten sich zu einem leichten Lächeln, als Rodney genau die entscheidenden Faktoren hinsichtlich ihres Volkes ansprach. Die Athosianer lebten vom Handel treiben. Und das aufgrund der fehlenden Industrie und ihrer geringen Anzahl überwiegend mit natürlichen Rohstoffen; Nahrungsmit...
von Teyla Emmagan
05.02.2023, 17:41
Forum: Missionen
Thema: Kurztrip
Antworten: 7
Zugriffe: 4727

Re: Kurztrip

Teyla hatte Rodney ein dankendes Nicken entgegen gebracht, als er ihr mit seiner Handgeste bedeutete vorzugehen, und nicht weiter gezögert. Sie trat in den Jumper ein, mit der Absicht direkt in das Cockpit durchzugehen. Doch ehe sie den schmalen Durchgang zum vorderen Bereich des Jumpers erreicht h...
von Teyla Emmagan
11.12.2022, 22:14
Forum: Missionen
Thema: Kurztrip
Antworten: 7
Zugriffe: 4727

Re: Kurztrip

Teyla hielt inne, als sie in ihrem Rücken das vertraute Geräusch der sich öffnen Zugangstür zum Hangar hörte. Da sie durch den bestehenden Zeitdruck und das für sie persönlich durchaus belastende Diskussionsthema der heutigen Sitzung innerlich inzwischen durchaus aufgebracht war, nahm sie sich die ...
von Teyla Emmagan
27.11.2022, 00:58
Forum: Missionen
Thema: Kurztrip
Antworten: 7
Zugriffe: 4727

Kurztrip

Wissenschaftler und Genie Rodney McKay wird (kurzfristig) als Pilot für Teyla Emmagan eingeteilt, die zu einem Treffen ihres Volkes auf dem Festland eingeladen ist. Was kann da schon schief gehen...? Teyla Emmagan warf erneut einen Blick auf die militärische Armbanduhr, die sie an ihrem linken Hand...
von Teyla Emmagan
15.10.2022, 21:26
Forum: Rapiditas
Thema: Maschinenraum
Antworten: 163
Zugriffe: 66801

Re: Maschinenraum

Telepatische Nachricht an Skarg:
>Danke. Wir werden achtsam sein.<
von Teyla Emmagan
15.10.2022, 21:25
Forum: Rapiditas
Thema: Gänge
Antworten: 43
Zugriffe: 15177

Re: Gänge

OOC: korrigiert am 27.11.22 Teyla realisierte Elizabeths Antwort und war dankbar für die Rückmeldung, da es auch eine Art Vorwarnung darstellte. Sie hatte ja schon viele male das Sternentor durchquert und somit Wurmlochreisen hinter sich gebracht, aber sie hatte keine Ahnung, wie es sich anfühlen wü...
von Teyla Emmagan
30.09.2022, 20:52
Forum: Missionen
Thema: On Earth
Antworten: 20
Zugriffe: 13451

Re: On Earth

Bei Sams Hinweis auf den Schrank, der Getränke enthalten sollte, trat Teyla direkt auf diesen zu und öffnete neugierig die Tür. Tatsächlich, im Inneren befanden sich sowohl Wasserflaschen als auch andere Getränke, mit deren Bezeichnungen Teyla nicht immer etwas anfangen konnte. Von "Eistee&quo...
von Teyla Emmagan
10.07.2022, 01:21
Forum: Rapiditas
Thema: Maschinenraum
Antworten: 163
Zugriffe: 66801

Re: Maschinenraum

Telepatische Antwort an Skarg: >Ich habe die Nachricht übermittelt. Eine Bestätigung vom Kontrollturm steht noch aus. Aber ich hatte flüchtig Kontakt mit General O’Neill und melde mich wieder, sobald ich zu ihm vordringen konnte.< Folgenachricht: >Ich habe den General erreicht, er ist wohlauf<
von Teyla Emmagan
10.07.2022, 01:19
Forum: Atlantis
Thema: Kontroll- und Torraum
Antworten: 128
Zugriffe: 48257

Re: Kontroll- und Torraum

Funkspruch aus den Gängen der Rapiditas: „Teyla an Dr. Weir mit einer Mitteilung vom Maschinenraum der Rapiditas: Durch den Spalt bilden sich vermutlich Mikrowurmlöcher, die dabei helfen, mit dem Wurmlochantrieb ein stabiles großes Wurmloch zu erzeugen, durch das wir passieren können. Atlantnis soll...
von Teyla Emmagan
10.07.2022, 01:16
Forum: Rapiditas
Thema: Gänge
Antworten: 43
Zugriffe: 15177

Re: Gänge

Teyla verspürte Erleichterung, als sie Skargs klare Antwort in ihrem Kopf hören konnte. Es war ein seltsames Gefühl, beinahe als würde er direkt neben ihr stehen und normal mit ihr Sprechen. Aber stattdessen trennten sie diverse Meter von Gängen aus speziellen metallischen Legierungen und die Absic...
von Teyla Emmagan
20.04.2022, 00:15
Forum: Rapiditas
Thema: Maschinenraum
Antworten: 163
Zugriffe: 66801

Re: Maschinenraum

Funkspruch aus den Gängen: „Verstanden, Colonel. Teyla, Ende“ Telepatische Kontaktaufnahme: >Skarg?< >Bitte richten Sie Colonel Carter aus, dass es mir gelungen ist den Wartungsschacht zu öffnen, der wahrscheinlich von General O’Neill genutzt wurde. Ich habe ein Headset gefunden, das wohl ebenfalls ...
von Teyla Emmagan
20.04.2022, 00:13
Forum: Rapiditas
Thema: Gänge
Antworten: 43
Zugriffe: 15177

Re: Gänge

„Verstanden, Colonel. Teyla, Ende“, antwortete die Athosianerin auf den Funkspruch aus dem Maschinenraum. Von Major Lorne hatte sie keine Reaktion erhalten, aber vermutlich lag das daran, dass er viel zu tief in die Trance abgetaucht war, die für die Steuerung der Schiffssysteme erforderlich war. Di...
von Teyla Emmagan
06.03.2022, 01:34
Forum: Rapiditas
Thema: Brücke
Antworten: 47
Zugriffe: 19025

Re: Brücke

Funkspruch aus den Gängen:

„Teyla an Maschinenraum und Brücke, ich habe den Eindämmungsfeldgenerator aufgeschaltet. Ich bitte um Bestätigung und Freigabe des abgeriegelten Bereichs, damit ich die Suche nach General O’Neill aufnehmen kann.“
von Teyla Emmagan
06.03.2022, 01:33
Forum: Rapiditas
Thema: Gänge
Antworten: 43
Zugriffe: 15177

Re: Gänge

cf: Brücke Teyla vermied es einen, oder sogar mehrere Blicke auf die militärische Armbanduhr an ihrem linken Handgelenk zu werfen. Der Zeitdruck war ihr mehr als bewusst und sie wollte ihre volle Aufmerksamkeit dafür nutzen den richtigen Weg zu finden. Die Diskrepanz zwischen den Plänen, die sie von...
von Teyla Emmagan
06.03.2022, 01:31
Forum: Rapiditas
Thema: Maschinenraum
Antworten: 163
Zugriffe: 66801

Re: Maschinenraum

Funkspruch von der Brücke: "Vielen Dank, Colonel. Ich werde die Anweisungen befolgen und mich melden, sobald das Eindämmungsfeld online ist." Funkspruch von den Gängen: „Teyla an Maschinenraum und Brücke, ich habe den Eindämmungsfeldgenerator aufgeschaltet. Ich bitte um Bestätigung und Fre...
von Teyla Emmagan
06.03.2022, 01:01
Forum: Rapiditas
Thema: Brücke
Antworten: 47
Zugriffe: 19025

Re: Brücke

Nach den letzten Worten, die Teyla an Colonel Carter gerichtet hatte, hatte sie ihren Augen noch einige Male aufmerksam über die Schiffspläne wandern lassen, um sich den Weg und auch mögliche Alternativrouten zu ihrem Ziel einzuprägen. Major Lorne würde zweifelsfrei vollkommen in die Steuerung der ...
von Teyla Emmagan
15.01.2022, 23:16
Forum: Rapiditas
Thema: Maschinenraum
Antworten: 163
Zugriffe: 66801

Re: Maschinenraum

Funksprüche von der Brücke der Rapiditas: „Natürlich, Colonel! Ich bin gerade dabei im System nach einer geeigneten Stelle zu suchen, an der ich den Reaktor platzieren kann. Liege ich richtig mit der Annahme, dass es sinnvoll wäre das Eindämmungsfeld vor Ort manuell aufzuschalten, damit keine Gefahr...