Die Suche ergab 42 Treffer

von Carson Beckett
13.04.2024, 09:38
Forum: Atlantis
Thema: Kontroll- und Torraum
Antworten: 130
Zugriffe: 50403

Re: Kontroll- und Torraum

Funkspruch aus dem Kontrollstuhlraum:

„Beckett an Kontrollraum, die Landung ist abgeschlossen. Der Andockvorgang dürfte noch laufen, aber dieser sollte von euch überwacht werden können. Ich erbitte Erlaubnis mich zur Krankenstation begeben zu dürfen.“
von Carson Beckett
13.04.2024, 09:37
Forum: Atlantis
Thema: Kontrollstuhlraum
Antworten: 67
Zugriffe: 19620

Re: Kontrollstuhlraum

Direkt nachdem er seinen Funkspruch an Dr. Weir beendet hatte, hatte Carson seine Aufmerksamkeit wieder auf die Systeme der Stadt gerichtet. Seine Augen hielt er weiterhin geschlossen, auch wenn er dennoch weit genug aus der Trance aufgetaucht war, um mitzubekommen was um ihn herum geschah. Er muss...
von Carson Beckett
14.10.2023, 21:28
Forum: Atlantis
Thema: Kontroll- und Torraum
Antworten: 130
Zugriffe: 50403

Re: Kontroll- und Torraum

Funkspruch aus dem Kontrollstuhlraum: "Verstanden, Dr. Weir. Ich werde die notwendigen Korrekturen umsetzten. Carson, Ende.“ . . . „Carson an Kontrollraum. Dr. Weir, ich fürchte, wir haben möglicherweise ein Problem… Die Landekoordinaten lassen sich nicht ändern. Ich habe es mehrfach versucht, ...
von Carson Beckett
14.10.2023, 21:24
Forum: Atlantis
Thema: Kontrollstuhlraum
Antworten: 67
Zugriffe: 19620

Re: Kontrollstuhlraum

Nachdem Carson seinen Funkspruch an den Kontrollraum abgesetzt hatte, atmete er hörbar tief durch und schloss dabei erneut seine Augen. Himmel war er erleichtert, dass sie es bis hierher geschafft hatten… Irgendwie konnte er noch gar nicht glauben, dass er es tatsächlich geschafft hatte diese monst...
von Carson Beckett
25.06.2023, 16:15
Forum: Atlantis
Thema: Kontroll- und Torraum
Antworten: 130
Zugriffe: 50403

Re: Kontroll- und Torraum

Funkspruch aus dem Kontrollstuhlraum:

„Carson an Dr. Weir, wir haben den Eintritt in die Atmosphäre geschafft! Atlantis schlägt bereits geeignete Koordinaten vor, mit Ihrer Erlaubnis würde ich die Stadt landen.“
von Carson Beckett
25.06.2023, 16:14
Forum: Atlantis
Thema: Kontrollstuhlraum
Antworten: 67
Zugriffe: 19620

Re: Kontrollstuhlraum

Carsons Augen bewegten sich hastig unter seinen geschlossenen Lidern. Aber das, was auch der Hinweis auf einen lebhaften Traum sein konnte, war in diesem Fall seine körperliche Reaktion darauf, was sich vor seinem inneren Auge abspielte. Seine Gedanken waren vollständig auf die notwendigen Kursanpa...
von Carson Beckett
02.04.2023, 01:44
Forum: Atlantis
Thema: Kontroll- und Torraum
Antworten: 130
Zugriffe: 50403

Re: Kontroll- und Torraum

Funkspruch vom Kontrollstuhlraum an den Kontrollraum:

"Carson an Weir, ich übernehme den Stuhl!"
von Carson Beckett
02.04.2023, 01:36
Forum: Atlantis
Thema: Kontrollstuhlraum
Antworten: 67
Zugriffe: 19620

Re: Kontrollstuhlraum

Carsons Konzentration lag ab dem Augenblick, in dem sie Colonel Sheppard auf den Boden verfrachtet hatten, zu 100 Prozent auf dem expeditionsleitenden Offizier. In Gedanken zählte er unnachgiebig mit um auch ja im richtigen Rhythmus zu bleiben. Die Geschwindigkeit der Herzdruckmassage war entscheid...
von Carson Beckett
06.11.2022, 01:59
Forum: Atlantis
Thema: Kontrollstuhlraum
Antworten: 67
Zugriffe: 19620

Re: Kontrollstuhlraum

Carson hatte den Drang kraftvoll die Zähne zusammen zu beißen, nachdem er Dr. Weirs Bitte gut auf Sheppard aufzupassen vernommen hatte. Doch er kämpfte dagegen an, denn er hatte gerade eine der frisch aufgezogenen Kanülen zwischen seinen Schneidezähnen positioniert. Die Muskulatur seines Kiefers be...
von Carson Beckett
10.07.2022, 00:06
Forum: Atlantis
Thema: Kontroll- und Torraum
Antworten: 130
Zugriffe: 50403

Re: Kontroll- und Torraum

Funkspruch von Kontrollstuhlraum:

„Carson an Dr. Weir! Colonel Sheppard wird den Wurmlochantrieb nutzen.“
von Carson Beckett
10.07.2022, 00:05
Forum: Rapiditas
Thema: Brücke
Antworten: 48
Zugriffe: 19817

Re: Brücke

Funkspruch vom Kontrollstuhlraum:

„Rapiditas für Kontrollstuhlraum, Hyperraum deaktivieren! Ich wiederhole, Hyperraum deaktivieren!“
von Carson Beckett
10.07.2022, 00:04
Forum: Atlantis
Thema: Kontrollstuhlraum
Antworten: 67
Zugriffe: 19620

Re: Kontrollstuhlraum

Carson ließ seine Augen in einem regelmäßigen Rhythmus über die Daten auf dem EEG Monitor, aber ebenso auch zu dem Colonel selbst hinüber gleiten. Er beobachtete die Körperspannung des Piloten, seine Mimik und Hautfärbung, einfach alles was ihm in irgendeiner Form etwas Aufschluss darüber geben kon...
von Carson Beckett
06.03.2022, 02:36
Forum: Atlantis
Thema: Kontrollstuhlraum
Antworten: 67
Zugriffe: 19620

Re: Kontrollstuhlraum

„Pff…“, kam es Carson direkt über die Lippen, als John seine Vorliebe für Bier erwähnte , „Mein Junge, bei dem was ich jetzt schon in ihre Adern gespritzt habe, ist Alkohol für die nächsten 48 Stunden ein absolutes Tabu!“ Der Mediziner begleitete seine Ansage mit einem eindringlichen Blick, der dem ...
von Carson Beckett
14.11.2021, 00:37
Forum: Atlantis
Thema: Kontrollstuhlraum
Antworten: 67
Zugriffe: 19620

Re: Kontrollstuhlraum

Carson musste sich beherrschen, um nicht einen Laut über seine Lippen kommen zu lassen, als John ihm ernsthaft schmunzelnd antworte. Dieser Kerl! Es war ihm schleierhaft, woher der Colonel in so einer Situation seine Ruhe und seinen Humor nahm. Aber vermutlich waren auch diese Dinge das, was Sheppa...
von Carson Beckett
08.08.2021, 02:15
Forum: Atlantis
Thema: Kontrollstuhlraum
Antworten: 67
Zugriffe: 19620

Re: Kontrollstuhlraum

Das knappe „Ich weiß“ in einem tatsächlich ernsthaften Tonfall war schon mal ein deutlicheres Eingeständnis, als Carson an diesem Punkt erwartet hatte. Der Mediziner presste seine Lippen etwas fester aufeinander, während er Dr. Weirs Mitteilung lauschte. Er hatte kurz den Eindruck gehabt, dass der ...
von Carson Beckett
11.07.2021, 02:50
Forum: Atlantis
Thema: Kontroll- und Torraum
Antworten: 130
Zugriffe: 50403

Re: Kontroll- und Torraum

Funkspruch aus dem Kontrollstuhlraum:

„Verstanden. Carson, Ende“
von Carson Beckett
11.07.2021, 02:45
Forum: Atlantis
Thema: Kontrollstuhlraum
Antworten: 67
Zugriffe: 19620

Re: Kontrollstuhlraum

Natürlich hatte Carson fest mit einer Antwort von Elizabeth gerechnet, als er der Expeditionsleiterin einen Bericht zum aktuellen Zustand ihres Piloten lieferte. Ein gewisser Teil von ihm hatte auch bereits befürchtet, wie diese Antwort lauten würde. Und dennoch traf es ihn irgendwie wie ein Schlag...
von Carson Beckett
30.05.2021, 17:42
Forum: Atlantis
Thema: Kontroll- und Torraum
Antworten: 130
Zugriffe: 50403

Re: Kontroll- und Torraum

Funkspruch aus dem Kontrollstuhlraum: „Carson an Dr. Weir! Die Werte von Colonel Sheppard sprengen alles, was ich noch als halbwegs ungefährlich einstufen würde. Seine Pulsfrequenz weist die ersten Unregelmäßigkeiten auf. Ich habe keine Ahnung, wie lange er das noch aushält, ehe es zu Kammerflimmern...
von Carson Beckett
30.05.2021, 17:41
Forum: Atlantis
Thema: Kontrollstuhlraum
Antworten: 67
Zugriffe: 19620

Re: Kontrollstuhlraum

Carsons Blick war besorgt zwischen dem in Trance befindlichen Piloten, dem Monitor mit seinen EEG Werten und auch der jungen Physikerin an ihrer Konsole hin und her gewandert, während ihm die verstreichenden Sekunden beinahe wie Stunden vorkamen. Er spürte die ersten leichten Magenkrämpfe auftauche...
von Carson Beckett
25.04.2021, 00:06
Forum: Atlantis
Thema: Kontrollstuhlraum
Antworten: 67
Zugriffe: 19620

Re: Kontrollstuhlraum

Carson runzelte leicht die Stirn, als Lieutenant Nelson von der kürzlich beendeten Mission mit Colonel Sheppard berichtete. Seltsam, soweit er wusste, war davon nichts im Missionsbericht aufgetaucht… und dieser Umstand machte den Schotten nun durchaus misstrauisch. An sich musste er zugeben, dass e...