Die Suche ergab 17 Treffer

von Evan Lorne
06.01.2024, 22:28
Forum: Rapiditas
Thema: Brücke
Antworten: 47
Zugriffe: 19128

Re: Brücke

Immerhin hatte er den Umkehrschub durch das Herunterfahren der Sublichttriebwerke stoppen können. Aber was würde dem Schiff als nächstes einfallen, falls der unkontrollierte Flug nicht stoppte? Es gab mit Sicherheit einige Sicherheitsvorkehrungen für Fälle wie diesen, eine davon hatte er gerade ken...
von Evan Lorne
28.11.2022, 21:37
Forum: Rapiditas
Thema: Brücke
Antworten: 47
Zugriffe: 19128

Re: Brücke

Evan war sich zunächst nicht sicher, ob seine Nachricht im Maschinenraum angekommen war, denn zumindest bei ihm kam keine Antwort an. Vielleicht gab es jetzt auch noch Probleme mit dem Funk. Wundern würde ihn ja gar nichts mehr, so richtig rund laufen wollte heute ja gar nichts. Falls sein Funkspru...
von Evan Lorne
21.08.2022, 00:41
Forum: Rapiditas
Thema: Maschinenraum
Antworten: 164
Zugriffe: 67363

Re: Maschinenraum

Funksprüche von der Brücke der Rapiditas: "Lorne an Atlantis, Hyperraumfenster ist ge..[Husten] Das Hyperraumfenster ist geschlossen." "Lorne an Maschinenraum. Ich glaube, Atlantis braucht noch....mehr Energie. Ich ziehe die Energie von Deck 6 und 7 ab...und erhöhe den Energietransfer...
von Evan Lorne
21.08.2022, 00:39
Forum: Atlantis
Thema: Kontrollstuhlraum
Antworten: 67
Zugriffe: 18741

Re: Kontrollstuhlraum

Funkspruch von der Brücke der Rapiditas:

"Lorne an Atlantis, Hyperraumfenster ist ge..[Husten] Das Hyperraumfenster ist geschlossen."
von Evan Lorne
21.08.2022, 00:37
Forum: Rapiditas
Thema: Brücke
Antworten: 47
Zugriffe: 19128

Re: Brücke

Eine Reaktion von Colonel Carter kam sehr schnell. John dürfte in Atlantis keine Problem mit der Vorbereitung zur Öffnung des Hyperraumfenster gehabt haben, denn erstens frass die Stadt ihm vermutlich aus der Hand und zweitens hatte er ja nicht die Polarität umkehren müssen. Von 10 rückwärts also. ...
von Evan Lorne
15.04.2022, 15:13
Forum: Rapiditas
Thema: Brücke
Antworten: 47
Zugriffe: 19128

Re: Brücke

Evan registrierte nebenbei, dass Teyla aus dem Lagerraum wieder zurückkam und dann wie besprochen die Brücke verließ. Er wünschte ihr im Stillen viel Glück, er wollte sich nicht so sehr aus der Trance lösen, denn die Rapiditas war ohnehin nicht gut auf ihn zu sprechen, und ihr Verhältnis würde sich...
von Evan Lorne
27.01.2022, 20:45
Forum: Rapiditas
Thema: Brücke
Antworten: 47
Zugriffe: 19128

Re: Brücke

Auch wenn Evan sich auf die zahlreichen Meldungen der Rapiditas konzentrierte, die nicht weniger dringlich wurden, so nahm er doch ein beständiges Knarzen in der Umgebung wahr. Ein Zeichen dafür, dass sich der Schaden in der Hülle ganz in der Nähe der Brücke befand. Nicht wirklich beruhigend und ei...
von Evan Lorne
03.12.2021, 21:43
Forum: Rapiditas
Thema: Maschinenraum
Antworten: 164
Zugriffe: 67363

Re: Maschinenraum

Funksprüche von der Brücke der Rapidias: "Lorne an Maschinenraum. Es gibt ein Sauerstoffleck in der Nähe der Brücke, irgendeine Beschädigung in der Außenhülle. Eine Eindämmungsfeld ist nicht möglich. General, Sie sollten momentan im Maschinenraum bleiben oder dorthin zurückkehren. Ich werde die...
von Evan Lorne
03.12.2021, 21:42
Forum: Rapiditas
Thema: Brücke
Antworten: 47
Zugriffe: 19128

Re: Brücke

Evans Respekt vor General O'Neill wuchs mit jeder Minuten mehr. Wenn man bedachte, dass er quasi den ganzen Flug in die Pegasus Galaxie im Kontrollstuhl verbracht hatte, dann konnte er sich schon nach einigen Minuten vorstellen, wie angstrengend das gewesen sein mochte. Quasi im Sekundentakt zeigte...
von Evan Lorne
08.09.2021, 21:58
Forum: Rapiditas
Thema: Brücke
Antworten: 47
Zugriffe: 19128

Re: Brücke

Auch wenn zunächst alles nach einem ruhigen Flug aussah, schien ihnen das Glück nicht hold zu sein. Aber vielleicht wäre es auch vermessen gewesen, das zu erwarten, denn sie hatten den Plan in Windeseile fassen müssen und es gab so viele Wenns, das man sie vermutlich gar nicht mehr zählen konnte. A...
von Evan Lorne
24.05.2021, 20:42
Forum: Rapiditas
Thema: Brücke
Antworten: 47
Zugriffe: 19128

Re: Brücke

Evan verschaffte sich an der von ihm auserwählten Konsole einen Überblick, für ihn waren die Flugsystem mit am wichtigsten, denn auch wenn sie nicht selbst flogen, so gaukelten sie ja der Stadt etwas in der Art vor. Auf Teylas Frage hin antwortete Evan: " Wir haben das mit den Raumanzügen scho...
von Evan Lorne
30.07.2020, 20:11
Forum: Rapiditas
Thema: Brücke
Antworten: 47
Zugriffe: 19128

Re: Brücke

pp: Gänge "Damit haben Sie auf alle Fälle einen Wissensvorsprung vor mir", lachte Evan. Er war mit dem grundsätzlichen Aufbau von Schiffen schon vertraut und eine gewisse Logik ließ sich ja nun immer finden. Besonders bei den Ori wäre das eigentlich zu erwarten. Und vermutlich wäre es auch...
von Evan Lorne
29.07.2020, 19:49
Forum: Rapiditas
Thema: Gänge
Antworten: 43
Zugriffe: 15311

Re: Gänge

Ein Blick auf die Uhr zeigte Evan, dass er es wohl demnächst besser schaffen sollte, die Brücke zu erreichen. Ansonsten wäre es gleich der richtige Einstand bei General O'Neill, wenn er sich gleich mal ordentlich verspäten würde. Im Grund war er schon gespannt, wie es wohl sein würde, über das Antik...
von Evan Lorne
26.07.2020, 20:41
Forum: Rapiditas
Thema: Gänge
Antworten: 43
Zugriffe: 15311

Re: Brücke

Gerade jetzt wünsche Evan sich, dass er seinen Einsatz in der Stadt hatte, während Atlantis sich auf den Weg zu ihrem neuen Planeten machte. Denn in Atlantis kannte er sich aus und zunächst war er auch davon ausgegangen, als Backup für Sheppard im Kontrollstuhlraum zu sein. Allerdings sollte er Gene...
von Evan Lorne
23.10.2018, 20:07
Forum: Atlantis
Thema: Ostpier
Antworten: 50
Zugriffe: 29324

Re: Ostpier

Evan entging natürlich nicht, dass auch Colonel Sheppard ihm kurz zunickte als Zeichen, dass soweit alles in Ordnung war. Evan hatte sich nach den ersten Sekunden nach der Landung ja schon deutlich entspannt, einfach, weil sie jetzt wussten, dass sich tatsächlich Leute aus dem Stargate Center auf d...
von Evan Lorne
27.12.2017, 21:23
Forum: Atlantis
Thema: Ostpier
Antworten: 50
Zugriffe: 29324

Re: Ostpier

Wenn Evan sich das Schiff so von außen betrachtete, hätte er wirklich eher erwartet, dass es irgendwo zwischen den Galaxien gestrandet war, er wollte sich gar nicht vorstellen, was die Besatzung alles auf sich hatte nehmen müssen, um hierher zu gelangen, denn ein Schiff in diesem Zustand konnte man...
von Evan Lorne
30.07.2017, 20:52
Forum: Atlantis
Thema: Ostpier
Antworten: 50
Zugriffe: 29324

Re: Ostpier

Die nächste Zeit hatte Evan gut zu tun. Nachdem sie die provisorische Krankenstation betreten hatten, traf nacheinander das georderte Material ein. Evan wies seine Leute an, das medizinische Personal überall zu unterstützen, wo sie gebraucht wurden. Vorher allerdings rief er noch kurz die verschied...