Die Suche ergab 185 Treffer

von Samantha Carter
11.10.2023, 02:37
Forum: Rapiditas
Thema: Maschinenraum
Antworten: 163
Zugriffe: 66797

Re: Maschinenraum

Aufmerksam lauschte Sam Skargs Plan. Zwar war ihr sofort, als Skarg fragte, ob sie von hier die Schilde von Atlantis beeinflussen konnte, klar, dass sie selbst den Plan nicht ausführen konnten, aber vielleicht konnte sie die Idee an den Kontrollraum der Stadt weitergeben. Einen Fallschirm aus den S...
von Samantha Carter
29.09.2023, 03:03
Forum: Missionen
Thema: On Earth
Antworten: 20
Zugriffe: 13448

Re: On Earth

Scheinbar hatte sie Teyla weder bei ihren Vorbereitungen auf das Gespräch gestört noch aus dem Schlaf gerissen. Gefrühstückt hatte sie offenbar auch noch nicht, denn ihr Gast nahm sofort ihr Angebot zu einem gemeinsamen Frühstück an. “Das freut mich.” , erwiderte Sam lächelnd und wartete noch, bis ...
von Samantha Carter
29.09.2023, 00:08
Forum: Informationen
Thema: Ankündigungen
Antworten: 5
Zugriffe: 9610

Re: Ankündigungen

Hallo,

unser Hoster hat einige Änderungen an der PHP- und SQL-Version unseres Servers angekündigt. Ich hoffe, dass alles reibungslos laufen wird, bitte euch aber darum euch zu melden, falls euch Fehler auffallen.

Viele liebe Grüße,
Sam
von Samantha Carter
15.05.2023, 00:24
Forum: Rapiditas
Thema: Maschinenraum
Antworten: 163
Zugriffe: 66797

Re: Maschinenraum

Schmunzelnd schüttelte Sam den Kopf, als Skarg tatsächlich behauptete, dass ihm dieses Abenteuer gefiel. Sie konnte selbst nicht leugnen, dass ihr eine gute Herausforderung gefiel, aber auf diesem Flug war für ihren Geschmack zu viel schief gegangen und sie waren immer noch nicht in Sicherheit. Obw...
von Samantha Carter
06.03.2023, 01:43
Forum: Rapiditas
Thema: Maschinenraum
Antworten: 163
Zugriffe: 66797

Re: Maschinenraum

ooc: Es tut mir Leid, dass du deutlich länger als gewöhnlich warten musstest. Aber ich hoffe, dass ich nun wieder regelmäßiger schreiben kann. IC: Besonders bei Wissenschaftlern hatte Sam schon häufig erlebt, dass viele ihr eigener größter Kritiker waren. Lediglich Rodney zählte wahrscheinlich nicht...
von Samantha Carter
13.02.2023, 01:22
Forum: Missionen
Thema: On Earth
Antworten: 20
Zugriffe: 13448

Re: On Earth

ooc: Bitte entschuldige, wenn sich der Post etwas unrund liest. Das ist der erste, den ich seit meiner langen Pause geschrieben habe. ic: Am nächsten Morgen Erschöpft lehnte sich Sam gegen die Wand der Sporthalle und atmete einen Moment durch. Es war erst früh am Morgen, aber nachdem sie einen Großt...
von Samantha Carter
20.11.2022, 03:09
Forum: Informationen
Thema: Ankündigungen
Antworten: 5
Zugriffe: 9610

Re: Ankündigungen

Hallo,

der Fehler sollte nun behoben sein. Falls euch weiterhin Probleme auffallen, meldet euch bitte bei mir.

Viele liebe Grüße,
Sam
von Samantha Carter
20.11.2022, 02:07
Forum: Informationen
Thema: Ankündigungen
Antworten: 5
Zugriffe: 9610

Re: Ankündigungen

Hallo,

aktuell scheint es einen SQL-Fehler in unserem System zu geben. Beim Posten wird ein Fehler angezeigt, der Post scheint aber übertragen zu werden. Ich arbeite an dem Fehler und hoffe, dass ich ihn bald beheben kann.

Viele liebe Grüße,
Sam
von Samantha Carter
15.09.2022, 00:08
Forum: Rapiditas
Thema: Maschinenraum
Antworten: 163
Zugriffe: 66797

Re: Maschinenraum

Es war unmöglich, dass sie ein Teil von diesem Universum sein würden, das gerade vor ihren Augen entstand. Noch bevor der Urknall dafür sorgen würde, dass die Subraumblase sich gigantisch ausdehnen würde, würde Atlantis von der Antimaterie zerstört werden. Dieses neue, entstehende Universium war ei...
von Samantha Carter
07.06.2022, 00:17
Forum: Rapiditas
Thema: Maschinenraum
Antworten: 163
Zugriffe: 66797

Re: Maschinenraum

Offenbar hatte sie mit ihrer Vermutung recht gehabt. Teyla und Skarg hatten für kurze Zeit telepathisch miteinander kommuniziert, wodurch der Wraith für einen Augenblick von seiner Arbeit hier im Maschinenraum abgelenkt worden war. Glücklicherweise war in dieser Zeit nichts geschehen, was sofort ih...
von Samantha Carter
25.04.2022, 00:19
Forum: Atlantis
Thema: Untere Ebenen
Antworten: 3
Zugriffe: 1235

Untere Ebenen

...
von Samantha Carter
19.04.2022, 01:21
Forum: Rapiditas
Thema: Gänge
Antworten: 43
Zugriffe: 15174

Re: Gänge

Funkspruch aus dem Maschinenraum:

“Carter an Teyla, gut gemacht. Das Eindämmungsfeld hält. Ich bitte Sie trotzdem äußerst vorsichtig zu sein. Durch den schnellen Druckabfall wurde der Bereich wahrscheinlich stark beschädigt.”
von Samantha Carter
18.04.2022, 03:37
Forum: Atlantis
Thema: Kontrollstuhlraum
Antworten: 66
Zugriffe: 18618

Re: Kontrollstuhlraum

Funkspruch aus dem Maschinenraum der Rapiditas: “Carter an Lorne und Sheppard, alle Vorbereitungen für die Öffnung eines Spalts in den Normalraum getroffen. Ich werde nun von zehn bis eins zählen, bitte öffnen Sie, sobald ich die eins erreiche ein Hyperraumfenster.” “Zehn… neun… acht… sieben… sechs…...
von Samantha Carter
18.04.2022, 03:36
Forum: Rapiditas
Thema: Brücke
Antworten: 47
Zugriffe: 19022

Re: Brücke

Funkspruch aus dem Maschinenraum: “Carter an Lorne, sehr gut gemacht.” “Carter an Lorne und Sheppard, alle Vorbereitungen für die Öffnung eines Spalts in den Normalraum getroffen. Ich werde nun von zehn bis eins zählen, bitte öffnen Sie, sobald ich die eins erreiche ein Hyperraumfenster.” “Zehn… neu...
von Samantha Carter
18.04.2022, 03:34
Forum: Rapiditas
Thema: Maschinenraum
Antworten: 163
Zugriffe: 66797

Re: Maschinenraum

Was die Neutralität betraf, war Sam wahrscheinlich ein wenig im Vorteil gegenüber den Menschen, die sich schon deutlich länger in Atlantis aufhielten. Sie selbst war noch nie von Wraith angegriffen worden oder hatte erleben müssen, wie einem Kollegen die Lebenskraft geraubt wurde. Natürlich kannte ...
von Samantha Carter
13.02.2022, 02:25
Forum: Rapiditas
Thema: Brücke
Antworten: 47
Zugriffe: 19022

Re: Brücke

Funkspruch aus dem Maschinenraum: “Vielen Dank, Teyla. Ganz genau. Sobald sie den Reaktor angeschlossen haben, müssen sie das Feld manuell aktivieren. Wir dürfen aktuell nicht zulassen, dass die Rapiditas beginnt Energie von dem Verteiler abzuziehen, um das Eindämmungsfeld zu verstärken. Um die Sens...
von Samantha Carter
13.02.2022, 02:24
Forum: Rapiditas
Thema: Maschinenraum
Antworten: 163
Zugriffe: 66797

Re: Maschinenraum

Ein Raumanzug wäre in der gegenwärtigen Situation wirklich nicht schlecht, aber leider hatten sie keine an Bord. Die Raumanzüge, die sich wahrscheinlich einmal an Bord befunden hatten, waren von der früheren Crew der Rapiditas während des Angriffs verwendet worden und dadurch zusammen mit der Crew ...
von Samantha Carter
01.02.2022, 01:43
Forum: Informationen
Thema: aktuelle Plots
Antworten: 1
Zugriffe: 6559

Re: aktuelle Plots

aktualisiert
von Samantha Carter
01.02.2022, 01:26
Forum: Informationen
Thema: Vergebene Charaktere
Antworten: 1
Zugriffe: 8178

Re: Vergebene Charaktere

aktualisiert
von Samantha Carter
01.02.2022, 01:19
Forum: Aufgenommene Charaktere
Thema: Apophis
Antworten: 6
Zugriffe: 8020

Re: Apophis

Mein WOB hast du ebenfalls. :) Ich werde diesen Thread dann schließen und dich zu den aufgenommenen Charakteren verschieben. Unsere Ingame Posts löse ich aus dem Thread und verschiebe sie ins Missionsforum.

Noch einmal herzlich willkommen und ich wünsche dir viel Spaß bei uns. :)