Die Suche ergab 42 Treffer

von Sandra Nelson
08.01.2024, 01:38
Forum: Atlantis
Thema: Kontrollstuhlraum
Antworten: 67
Zugriffe: 18808

Re: Kontrollstuhlraum

Sandy musste sich immer wieder geradezu dazu zwingen auf ihre Konsole zu schauen und sich nicht auf das Drama zu konzentrieren, das sich hinter ihr abspielte. Doktor Fraiser und ihr Team kämpften verzweifelt um das Leben von Colonel Sheppard und auch Doktor Beckett wirkte immer angespannter im Kont...
von Sandra Nelson
01.05.2023, 19:20
Forum: Atlantis
Thema: Kontrollstuhlraum
Antworten: 67
Zugriffe: 18808

Re: Kontrollstuhlraum

Das Zittern in Doktor Becketts Händen war nicht zu übersehen und wenn sie ehrlich war, dann wollte sie aktuell nicht in seiner Haut stecken. Alle anderen möglichen Piloten befanden sich an einem anderen Ort und würden es nicht schaffen in den nächsten Minuten in den Kontrollstuhlraum zu kommen. Imm...
von Sandra Nelson
25.01.2023, 00:27
Forum: Atlantis
Thema: Kontrollstuhlraum
Antworten: 67
Zugriffe: 18808

Re: Kontrollstuhlraum

Carsons Fluchen riss Sandy endgültig aus ihrer Konzentration und sie blickte nach hinten zu dem leitenden Arzt der Expedition und ihrem Piloten. Sie war zwar keine Ärztin, aber was sie sah, wollte ihr gar nicht gefallen. Dem Colonel standen Schweißperlen auf der Stirn und seine Haut hatte eine Farb...
von Sandra Nelson
12.09.2022, 01:14
Forum: Atlantis
Thema: Kontrollstuhlraum
Antworten: 67
Zugriffe: 18808

Re: Kontrollstuhlraum

Dieses Ding, das hier inmitten des Kontrollstuhlraums stand, war doch der elektrische Stuhl. Etwas anderes fiel Sandy nicht dazu ein, als sie sah, wie sich der Zustand ihres Piloten zusammen mit dem Zustand der gesamten Stadt zusehends verschlechterte. Wo sie vor Beginn des Fluges noch darüber gewi...
von Sandra Nelson
19.04.2022, 01:27
Forum: Atlantis
Thema: Kontrollstuhlraum
Antworten: 67
Zugriffe: 18808

Re: Kontrollstuhlraum

Sandy zuckte erschrocken zusammen, als sie bemerkte, dass Colonel Sheppard nicht nur Doktor Beckett sondern auch sie zu einem Bier eingeladen hatte, sobald sie diesen Flug überstanden hatten. “Danke, Sir.” , erwiderte sie zögerlich, musste dann aber sofort daran denken, dass sie diesen Flug noch la...
von Sandra Nelson
30.08.2021, 01:27
Forum: Atlantis
Thema: Kontrollstuhlraum
Antworten: 67
Zugriffe: 18808

Re: Kontrollstuhlraum

Sandy reagierte sofort, als Doktor Beckett sie rief und fing geschickt die Feldflasche auf, die er ihr zuwarf. Jedoch wollte ihr das Verhalten des Colonels ganz und gar nicht gefallen. Seine unkoordinierten Bewegungen, die Art und Weise, wie er sprach und auch der Blick in seinen Augen, sprach dafü...
von Sandra Nelson
28.06.2021, 00:11
Forum: Atlantis
Thema: Kontrollstuhlraum
Antworten: 67
Zugriffe: 18808

Re: Kontrollstuhlraum

Immer noch zittrig von ihrem Sturz versuchte sich Sandy so schnell wie möglich über den Zustand der Triebwerke und der Stadt zu informieren. Offensichtlich hatte der plötzliche Ruck die strukturelle Integrität von Atlantis gefährdet. Selbst wenn sie es mit dem defekten Hyperraumaggregat schaffen wü...
von Sandra Nelson
30.05.2021, 00:18
Forum: Atlantis
Thema: Kontroll- und Torraum
Antworten: 130
Zugriffe: 48756

Re: Kontroll- und Torraum

Funkspruch aus dem Kontrollstuhlraum:

“Doktor Weir, hier ist Lieutenant Nelson, die Phasenverschiebung des Hyperraumtriebwerks scheint den Subraum zu stören. Können Sie diese Beobachtung bestätigen? Nelson Ende.”
von Sandra Nelson
30.05.2021, 00:17
Forum: Atlantis
Thema: Kontrollstuhlraum
Antworten: 67
Zugriffe: 18808

Re: Kontrollstuhlraum

Aufmerksam hörte Sandy zu, als Doktor Beckett den Funkspruch von Doktor Weir beantwortete. Besser hätte sie ihre aktuelle Situation eigentlich auch nicht beschreiben können. Wahrscheinlich war es Doktor Beckett sogar besser gelungen zu erklären, welche Auswirkungen die Phasenverschiebung haben könn...
von Sandra Nelson
24.04.2021, 23:08
Forum: Atlantis
Thema: Kontrollstuhlraum
Antworten: 67
Zugriffe: 18808

Re: Kontrollstuhlraum

Doktor Beckett hatte vollkommen recht. Die Rapiditas befand sich wirklich in keinem guten Zustand und es hätte sie ehrlich gesagt nicht gewundert, wenn Colonel Carter sie angefordert hätte, um das schwer beschädigte Ori-Schiff am Laufen zu halten. Aber im Endeffekt war sie für die Überwachung der S...
von Sandra Nelson
25.03.2021, 11:09
Forum: Atlantis
Thema: Kontrollstuhlraum
Antworten: 67
Zugriffe: 18808

Re: Kontrollstuhlraum

Sandy nickte nachdenklich und blickte dann zu dem Colonel, der ruhig in dem Kontrollstuhl saß und von der Außenwelt nichts mehr mitzubekommen schien. Es wirkte so, als wäre er vollkommen in den Systemen der Stadt versunken und wenn sich nicht hin und wieder seine Augen unter den geschlossenen Augen...
von Sandra Nelson
13.02.2021, 21:42
Forum: Atlantis
Thema: Kontrollstuhlraum
Antworten: 67
Zugriffe: 18808

Re: Kontrollstuhlraum

Fasziniert beobachtete Sandy, wie Colonel Sheppard sich wieder im Kontrollstuhl zurücklehnte und begann die Triebwerke der Stadt zu starten. Schon bei dem Testlauf war sie davon beeindruckt gewesen, dass der Colonel scheinbar vollkommen mühelos diese außerirdische Technologie bedienen konnte. Sie w...
von Sandra Nelson
28.04.2018, 23:25
Forum: Atlantis
Thema: Gänge und Transporter
Antworten: 11
Zugriffe: 5272

Re: Gänge und Transporter

Mit einem etwas unguten Gefühl in der Magengegend stieg Sandy zusammen mit Doktor Kanellis in den Transporter ein und wählte das Ostpier aus. Vielleicht war es doch keine gute Idee nun auf das Pier zu gehen. Sie ging sogar immer mehr davon aus, dass sie selbst, wenn sie lediglich zusehen würden, nu...
von Sandra Nelson
16.06.2017, 22:50
Forum: Atlantis
Thema: Gänge und Transporter
Antworten: 11
Zugriffe: 5272

Re: Gänge und Transporter

cf: Arrest Zögerlich nickte Sandy, als sie die Frage ihrer Kollegin hörte. Sie hatte ebenfalls das Gefühl, dass sie bei der Fütterung des Wraith helfen sollten. Dabei wären die Seals, die sich ebenfalls auf Atlantis befanden, gewiss bedeutend besser für diese Aufgabe geeignet als zwei Wissenschaftle...
von Sandra Nelson
03.02.2017, 01:17
Forum: Atlantis
Thema: Arrest
Antworten: 31
Zugriffe: 14374

Re: Arrest

Lächelnd blickte Sandy zu Doktor Kanellis und nickte ihr zu. Sie konnte die Reaktion ihrer Kollegin nur zu gut nachvollziehen. Endlich waren sie aus dem Arrest draußen und konnten wieder ihrer Arbeit nachgehen, denn irgendwie glaubte Sandy immer noch nicht daran, dass der Wraith ihnen wirklich helf...
von Sandra Nelson
15.10.2016, 01:26
Forum: Atlantis
Thema: Ostpier
Antworten: 50
Zugriffe: 29352

Re: Ostpier

Funkspruch von Sandra Nelson

„Hier Lieutenant Nelson. Verstanden. Ich werde es dem Wraith mitteilen. Aber ich befürchte, dass er uns frühestens, wenn er seine Nahrung erhalten hat, weitere Informationen geben wird.“

„Ich werde nun in den Arrest zurückkehren. Lieutenant Nelson, Ende.“
von Sandra Nelson
15.10.2016, 01:24
Forum: Atlantis
Thema: Arrest
Antworten: 31
Zugriffe: 14374

Re: Arrest

Obwohl Doktor Weir sie nicht sehen konnte, nickte Sandy verständig, als sie die Antwort der Expeditionsleiterin hörte. Es war äußerst verständlich, dass Doktor Weir erst auf die Forderungen des Wraith eingehen würde, wenn sie überprüft hatten, ob der Planet tatsächlich dazu geeignet war, um Atlanti...
von Sandra Nelson
16.04.2016, 01:11
Forum: Atlantis
Thema: Ostpier
Antworten: 50
Zugriffe: 29352

Re: Ostpier

Funkspruch von Sandra Nelson an Doktor Weir „Lieutenant Nelson an Doktor Weir. Der Wraith kennt einen Planeten, der für uns geeignet sein könnte, jedoch verlangt er im Austausch für die Koordinaten seine Freiheit. Dürfen wir ihm versprechen, dass er Atlantis wieder verlassen darf, wenn der Planet t...
von Sandra Nelson
16.04.2016, 01:10
Forum: Atlantis
Thema: Arrest
Antworten: 31
Zugriffe: 14374

Re: Arrest

Eine Welt, die ihren Anforderungen entsprach? Sollte es wirklich einen geeigneten Planeten geben, den sie mit ihren begrenzten Energievorräten erreichen konnten? Bisher hatte Sandy nicht wirklich daran geglaubt, dass es eine solche Welt tatsächlich gab, aber offensichtlich hatte sie sich getäuscht....
von Sandra Nelson
08.10.2015, 22:18
Forum: Atlantis
Thema: Arrest
Antworten: 31
Zugriffe: 14374

Re: Arrest

Würde der Wraith ihnen tatsächlich helfen? Sandy konnte ihr Glück kaum fassen, als der Wraith meinte, dass er kurz überlegen musste. Genauso wie sie es gerne tat, wenn sie nachdachte, blickte er in seiner Zelle umher, nur seinen Gesichtsausdruck konnte sie nicht wirklich zuordnen. Wenn sie seine Mi...