Die Suche ergab 54 Treffer

von Jack ONeill
03.10.2022, 13:56
Forum: Rapiditas
Thema: Gänge
Antworten: 38
Zugriffe: 11972

Re: Gänge

Nachdem er Teyla geantwortet hatte, steckte Jack das Metallrohr durch den Spalt und brach damit weitere Stücke aus der Wand, bis er den Kopf durch die Öffnung stecken und sich dadurch besser in dem Raum umsehen konnte. Neben dem Tisch in der Mitte des Raumes standen an der Wand noch zwei Regale, au...
von Jack ONeill
21.05.2022, 21:37
Forum: Rapiditas
Thema: Gänge
Antworten: 38
Zugriffe: 11972

Re: Gänge

Lange war es ihm jedoch nicht vergönnt einfach hier zu sitzen und ein wenig zu spielen, denn plötzlich begann der Boden leicht zu zittern. Vermutlich hatte Lorne damit begonnen die Rapiditas davon zu überzeugen, die Vorbereitungen für die Öffnung des Hyperraumfensters zu beginnen und so wie er das ...
von Jack ONeill
31.01.2022, 22:38
Forum: Aufgenommene Charaktere
Thema: Apophis
Antworten: 6
Zugriffe: 2705

Re: Apophis

Hi, schön das du zu uns gefunden hast. Leider kam ich erst jetzt dazu deinen Charakterbogen zu lesen, weil es ein wenig gedauert hat bis ich meinen neuen Laptop endlich hatte. Aber ich finde du hast dir sehr viel Mühe gegeben und alles sehr ausführlich beschrieben. Deshalb, mein WOB hast du. Ich wün...
von Jack ONeill
21.11.2021, 22:13
Forum: Rapiditas
Thema: Gänge
Antworten: 38
Zugriffe: 11972

Re: Gänge

cf: Maschinenraum Vor der Tür blieb Jack kurz stehen und sah sich um. Für einen Moment wusste er nicht welchen Weg er zur Brücke nehmen musste. Kein Wunder. Er war zwar schon eine ganze Weile an Bord der Rapiditas, aber die meiste Zeit davon hatte er auf der Brücke im Kontrollstuhl verbracht. Doch d...
von Jack ONeill
30.10.2021, 19:09
Forum: Atlantis
Thema: Kontroll- und Torraum
Antworten: 114
Zugriffe: 40206

Re: Kontroll- und Torraum

Funkspruch aus dem Maschinenraum „Dr. Weir. Hier O‘Neill. Ich habe ihren Funkspruch gehört und Colonel Carter kurz zuvor fast die selbe Frage gestellt. Meiner Meinung nach sollten wir den Vorschlag von Skarg versuchen. Er ist zwar nicht gefahrlos, aber ob wir es schaffen den Wurmlochantrieb zu start...
von Jack ONeill
30.10.2021, 19:02
Forum: Rapiditas
Thema: Maschinenraum
Antworten: 155
Zugriffe: 58417

Re: Maschinenraum

Carter war erleichtert als er mit den Kristallen in der Hand den Maschinenraum betrat. Sie nahm sie sofort und machte sich an die Arbeit. In dieser Zeit nickte er dem Wraith zur Begrüßung kurz zu und Skarg erwiderte den Gruß sogar recht freundlich. Damit hatte Jack nicht gerechnet, denn die Wraith ...
von Jack ONeill
29.08.2021, 22:20
Forum: Rapiditas
Thema: Brücke
Antworten: 46
Zugriffe: 16032

Re: Brücke

Jack sah noch wie Teyla an der Konsole vor ihr eine Stelle suchte wo sie sich festhalten konnte, dann kehrte er in die Trance zurück, die ihn mit dem Schiff verband. Schnell überprüfte er ob die Rapiditas noch brav alles ausführte was er ihr befohlen hatte, doch er konnte keine Abweichungen festste...
von Jack ONeill
03.08.2021, 21:54
Forum: Rapiditas
Thema: Maschinenraum
Antworten: 155
Zugriffe: 58417

Re: Maschinenraum

Funkspruch von der Brücke „Hier O‘Neill. Atlantis hat Probleme. Wir sind in eine Sub…., eine Subraumblase geraten. Atlantis braucht alle Energie die wir aufbringen können. Kümmern sie sich darum. Der Wraith kann ja vielleicht auch einmal zeigen was in ihm steckt. Womöglich kennt er ja sogar einen We...
von Jack ONeill
03.08.2021, 21:51
Forum: Rapiditas
Thema: Brücke
Antworten: 46
Zugriffe: 16032

Re: Brücke

Wie er es auch nicht anders von Teyla erwartet hatte, erklärte die junge Frau sich sofort bereit sich um das Problem in Sektor 489 zu kümmern. Somit konnte er sich, nachdem er Carter mitgeteilt hatte, dass die Athosianerin sich um die Sache kümmerte, wieder ganz dem Raumschiff widmen. Erfreulicherw...
von Jack ONeill
16.03.2021, 22:46
Forum: Nevada
Thema: Studentenheim
Antworten: 22
Zugriffe: 6265

Studentenheim

....
von Jack ONeill
27.02.2021, 19:32
Forum: Missionen
Thema: Der letzte Sonnenuntergang
Antworten: 3
Zugriffe: 2961

Re: Der letzte Sonnenuntergang

Gelangweilt schlenderte Jack langsam durch die Gänge des Turms, in dem sie unter Quarantäne gestellt worden waren. Ehrlich gesagt konnte er sich nicht vorstellen, dass irgendjemand von ihnen eine ansteckende Krankheit hatte. Wie auch. Alle die aus dem SGC evakuiert worden waren, waren mit Sicherhei...
von Jack ONeill
27.02.2021, 19:19
Forum: Aufgenommene Charaktere
Thema: Jeannie Miller
Antworten: 2
Zugriffe: 1511

Re: Jeannie Miller

Hi,

dein Charakterbogen ist in Ordnung. Du kannst ihn gerne verschieben.

Liebe Grüße
Jack
von Jack ONeill
30.01.2021, 22:41
Forum: Rapiditas
Thema: Maschinenraum
Antworten: 155
Zugriffe: 58417

Re: Maschinenraum

Funkspruch von der Brücke.

"Hier O'Neill. Teyla wird sich um das Problem in Sektor 489 kümmern O'Neill Ende.
von Jack ONeill
30.01.2021, 22:39
Forum: Rapiditas
Thema: Brücke
Antworten: 46
Zugriffe: 16032

Re: Brücke

Da seine heutige Aufgabe ihn nicht so stark in Anspruch nahm, als wenn er das Raumschiff fliegen würde, bekam er mit wie Teyla und Lorne den Raum kurz nach ihm betraten. Sie unterhielten sich ein wenig und nahmen dann an den Konsolen Platz. Danach herrschte wieder Ruhe auf der Brücke, bis Carter si...
von Jack ONeill
13.01.2021, 19:12
Forum: Aufgenommene Charaktere
Thema: Tobias Wilson
Antworten: 8
Zugriffe: 2599

Re: Tobias Wilson

Hi,

den Lebenslauf von Tobias finde ich schön. Melissa und er würden sich bestimmt gut verstehen und hätten sich einiges zu erzählen, wenn ich ihren Charakterbogen von einer anderen Seite verwenden und fort führen würde, denn dort wurde sie auch von ihrem betrunkenen Vater geschlagen. :)

Lg
Jack
von Jack ONeill
11.01.2021, 17:19
Forum: Aufgenommene Charaktere
Thema: Jack O'Neill (Klon)
Antworten: 6
Zugriffe: 2703

Re: Jack O'Neill (Klon)

Hi, wie auch bei den anderen Charakteren von dir, ist auch dieser Charakterbogen sehr ausführlich und gut ausgearbeitet. Gegen den Hund habe ich nicht im geringsten etwas. Ehrlich gesagt hätte ich so einen hübschen Kerl auch nicht einfach links liegen lassen können. :) Die Schreibprobe gefällt mir a...
von Jack ONeill
19.10.2020, 13:11
Forum: Aufgenommene Charaktere
Thema: Cassandra Fraiser
Antworten: 4
Zugriffe: 2169

Re: Cassandra Fraiser

Hi Cass,

von meiner Seite aus ist jetzt alles in Ordnung.

Lg
Jack
von Jack ONeill
10.10.2020, 19:31
Forum: Aufgenommene Charaktere
Thema: Janet Fraiser
Antworten: 2
Zugriffe: 1511

Re: Janet Fraiser

Hallo Sam,

auch dein Charakterbogen gefällt mir sehr gut. Nur eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen. Du schreibst das Cassie Janets Haus verkauft hat und Cassie spricht davon, dass Janets Haus nur gemietet war. :)

Lg
Jack
von Jack ONeill
10.10.2020, 19:15
Forum: Aufgenommene Charaktere
Thema: Cassandra Fraiser
Antworten: 4
Zugriffe: 2169

Re: Cassandra Fraiser

Hi Cassie, dein Charakterbogen gefällt mir sehr gut. Er ist sehr ausführlich und man kann sich Cassandra beim lesen sehr gut vorstellen. Allerdings hat man bei ihren Fähigkeiten ein wenig den Eindruck als ob sie eine Art Supermensch wäre. Vielleicht könnte man noch hinzufügen das sie diese Fähigkeit...
von Jack ONeill
27.07.2020, 21:21
Forum: Rapiditas
Thema: Brücke
Antworten: 46
Zugriffe: 16032

Re: Brücke

cf: Quartier - Jack O'Neill Als er eintrat war Lorne, der ihn im Notfall ablösen sollte, noch nicht anwesend. Wobei Jack nicht glaubte, dass er den Major brauchen würde. Schließlich hatte er es auch ganz alleine geschafft das Raumschiff von der Alpha Site hierher zu fliegen. Obwohl das manchmal scho...