Die Suche ergab 21 Treffer

von Janet Fraiser
06.01.2024, 04:42
Forum: Atlantis
Thema: Kontrollstuhlraum
Antworten: 67
Zugriffe: 18720

Re: Kontrollstuhlraum

Funkspruch von der Krankenstation:

“Fraiser an Kontrollstuhlraum, bitte teilen Sie Doktor Beckett mit, dass er sofort auf die Krankenstation kommen soll, wenn er den Kontrollstuhl verlassen hat.”
von Janet Fraiser
06.01.2024, 04:38
Forum: Atlantis
Thema: Krankenstation
Antworten: 37
Zugriffe: 13011

Re: Krankenstation

cf: Kontrollstuhlraum Die Nachricht, dass die Transporter wieder funktionierten, klang wie Musik in Janets Ohren und sie bedankte sich unverzüglich per Funk bei dem Techniker. Der Colonel musste so schnell wie möglich auf die Krankenstation. Während das Adrenalin langsam seine Wirkung verlor, wurde ...
von Janet Fraiser
08.05.2023, 00:14
Forum: Atlantis
Thema: Krankenstation
Antworten: 37
Zugriffe: 13011

Re: Krankenstation

Funkspruch aus dem Kontrollstuhlraum: “Fraiser an Copeland. Kaitlin, ich möchte, dass sie alles für die Stabilisierung eines gerade reanimierten Patienten in einem freien Isolationsraum vorbereiten. Außerdem brauche ich den Scanner und die Ergebnisse von Colonel Sheppards letzten Scans, sobald ich a...
von Janet Fraiser
08.05.2023, 00:13
Forum: Atlantis
Thema: Kontroll- und Torraum
Antworten: 130
Zugriffe: 48469

Re: Kontroll- und Torraum

Funkspruch aus dem Kontrollstuhlraum:

“Fraiser an Kontrollraum, wir brauchen unverzüglich die Transporter!”
von Janet Fraiser
08.05.2023, 00:11
Forum: Atlantis
Thema: Kontrollstuhlraum
Antworten: 67
Zugriffe: 18720

Re: Kontrollstuhlraum

Ohne dass sie etwas tun musste, glitt die Tür des Kontrollstuhlraums vor ihr auf und offenbarte eine chaotische Szene vor Janet. Lieutenant Nelson versuchte angestrengt Colonel Sheppard am Leben zu halten, während Doktor Beckett im Kontrollstuhl saß und um ihrer aller Leben kämpfte. Janet wusste im...
von Janet Fraiser
30.01.2023, 01:05
Forum: Atlantis
Thema: Kontroll- und Torraum
Antworten: 130
Zugriffe: 48469

Re: Kontroll- und Torraum

Funkspruch aus dem Kontrollstuhlraum

“Fraiser an Kontrollraum, wir haben einen Code Blau im Kontrollstuhlraum und benötigen so schnell wie möglich die Transporter.”
von Janet Fraiser
30.01.2023, 01:04
Forum: Atlantis
Thema: Kontrollstuhlraum
Antworten: 67
Zugriffe: 18720

Re: Kontrollstuhlraum

CF: Gänge und Transporter Als sie endlich in die Nähe des Kontrollstuhlraums kamen, hörte Janet das Geräusch, das sie bei ihrer Arbeit am meisten fürchtete. Ein EKG pfiff ununterbrochen, obwohl es eigentlich in einem konstanten Rhythmus piepsen sollte und ein Beatmungsbeutel füllte und entleerte sic...
von Janet Fraiser
30.01.2023, 01:02
Forum: Atlantis
Thema: Gänge und Transporter
Antworten: 11
Zugriffe: 5254

Re: Gänge und Transporter

Sie hatten fast den Kontrollstuhlraum erreicht, als die Erschütterungen so stark wurden, dass Janet das Gleichgewicht verlor und stürzte. Sofort half Max ihr wieder auf die Beine und sie wollte schon weiterrennen, als sie bemerkte, dass irgendetwas ganz und gar nicht stimmte. Die Lichter im Korrido...
von Janet Fraiser
26.09.2021, 02:53
Forum: Atlantis
Thema: Kontroll- und Torraum
Antworten: 130
Zugriffe: 48469

Re: Kontroll- und Torraum

Funkspruch aus den Korridoren:

"Fraiser an Weir. Danke, wir befinden uns bereits auf dem Weg.”
von Janet Fraiser
26.09.2021, 02:52
Forum: Atlantis
Thema: Gänge und Transporter
Antworten: 11
Zugriffe: 5254

Re: Gänge und Transporter

"Fraiser an Weir. Danke, wir befinden uns bereits auf dem Weg.” , teilte sie der Expeditionsleiterin mit und eilte dann zusammen mit ihren beiden Begleiternn weiter so schnell sie nur konnten durch die Korridore von Atlantis. Es fiel ihnen zwar nicht leicht die Liege die vielen Treppenstufen na...
von Janet Fraiser
06.08.2021, 23:29
Forum: Atlantis
Thema: Kontroll- und Torraum
Antworten: 130
Zugriffe: 48469

Re: Kontroll- und Torraum

Funkspruch aus den Korridoren:

“Fraiser an Kontrollraum. Die Transporter scheinen ausgefallen zu sein.”
von Janet Fraiser
06.08.2021, 23:29
Forum: Atlantis
Thema: Gänge und Transporter
Antworten: 11
Zugriffe: 5254

Re: Gänge und Transporter

CF: Krankenstation Die Stadt wirkte geradezu unheimlich still, als Janet mit den beiden Pflegern durch die Korridore von Atlantis eilte. Die meisten Expeditionsmitglieder hatten irgendwelche Aufgaben zugewiesen bekommen und kümmerten sich intensiv darum, dass Atlantis die Energie benötigte, die die ...
von Janet Fraiser
10.07.2021, 19:45
Forum: Atlantis
Thema: Kontroll- und Torraum
Antworten: 130
Zugriffe: 48469

Re: Kontroll- und Torraum

Funkspruch aus der Krankenstation:

“Verstanden, Doktor Weir. Ich mache mich sofort auf den Weg.”
von Janet Fraiser
10.07.2021, 19:44
Forum: Atlantis
Thema: Krankenstation
Antworten: 37
Zugriffe: 13011

Re: Krankenstation

Gründlich wusch sich Janet ihre Hände, während sie sich auf die Operation vorbereitete. Ihre schulterlangen, braunen Haare waren bereits unter einer OP-Haube verschwunden und statt der Uniform der Atlantis-Expedition hatte sie ihre OP-Kleidung angelegt. Sobald sie ihre Hände fertig gereinigt hatte,...
von Janet Fraiser
06.06.2021, 02:36
Forum: Atlantis
Thema: Krankenstation
Antworten: 37
Zugriffe: 13011

Re: Krankenstation

CF: Zeitsprung Nachdenklich ließ Janet ihren Blick durch den Hauptraum der Krankenstation schweifen. Bisher war es immer noch ruhig und sie hoffte sehr, dass es so bleiben würde. Den Eintritt in den Hyperraum hatten sie zwar ohne Probleme geschafft, aber inzwischen war ihr zu Ohren gekommen, dass es...
von Janet Fraiser
06.06.2021, 02:13
Forum: Missionen
Thema: Nachrichten aus der Vergangenheit
Antworten: 3
Zugriffe: 2506

Re: Nachrichten aus der Vergangenheit

4.6.2007 - 9:08 Janet konnte nicht behaupten, dass sie davon überrascht gewesen war, als sie erfahren hatte, dass Ori-Schiffe in der Nähe von Pluto aufgetaucht waren. Nachdem sie von verheerenden Angriffen auf einige ihrer Verbündeten gehört hatten, hatte jeder von ihnen geahnt, dass es nur eine Fr...
von Janet Fraiser
26.09.2020, 21:37
Forum: Aufgenommene Charaktere
Thema: Janet Fraiser
Antworten: 2
Zugriffe: 1913

Janet Fraiser

Name: Janet Fraiser Spitzname: napoleonischer Machtzwerg Geburtstag: 12. November 1962 Geburtsort: Savannah, Georgia, USA Familienstand: geschieden Volk: Mensch Rang: Lieutenant Colonel, Ärztin Aussehen: Janet ist mit 1,57 ziemlich klein. Sie ist schlank und hat kurz geschnittene braune Haare. Ihre...
von Janet Fraiser
16.09.2020, 18:39
Forum: Missionen
Thema: Nachrichten aus der Vergangenheit
Antworten: 3
Zugriffe: 2506

Re: Nachrichten aus der Vergangenheit

3.6.2007 - 23:52 Erst kurz vor Mitternacht fand Janet wieder einige ruhige Minuten und zog sich in ein Krankenzimmer zurück, das aktuell nicht benutzt wurde. Innerhalb der letzten zwei Stunden hatten ihr Team und sie sich um zwei SG-Teams kümmern müssen. In beiden Teams hatte es schwer Verletzte ge...
von Janet Fraiser
16.09.2020, 18:38
Forum: Missionen
Thema: Nachrichten aus der Vergangenheit
Antworten: 3
Zugriffe: 2506

Re: Nachrichten aus der Vergangenheit

3.6.2007 - 21:32 Müde kehrte Janet in ihr Büro zurück. Sie hatte gerade die Obduktion von Pat McGuire abgeschlossen und danach noch die Blutprobe untersucht, die SG-3 von der Aufklärungmission nach PX-7644 mitgebracht hatte. Beide Untersuchungen hatten das bestätigt, was sie schon vermutet hatten. ...
von Janet Fraiser
26.08.2018, 01:16
Forum: Atlantis
Thema: Ostpier
Antworten: 50
Zugriffe: 29308

Re: Ostpier

Funkspruch an Carson Beckett: „Doktor Beckett, hier ist Fraiser. Doktor Jackson hat mir sein Funkgerät gegeben. Wir haben leider nicht genügend Tragen für alle Patienten. Ich werde in Kürze Sergeant Gilbert, einen Patienten mit schweren Verbrennungen zweiten und dritten Grades von Bord bringen lasse...