Die Suche ergab 17 Treffer

von Joanna Eve Sinclair
23.08.2015, 20:21
Forum: Missionen
Thema: Memories
Antworten: 18
Zugriffe: 9737

Re: Memories

Ba'Pefs Planet - Jolinar, Delaa, Tria Delaa reagierte nur mit einem verschüchterten Nicken auf die Worte der Hohepriesterin und schaute ihr lieber nicht in die Augen. Etwas sagte ihr, dass Trotz bei der Frau nicht gut ankommen würde und ihre Mission war wichtiger als dieser Teil ihrer Rolle. Daher ...
von Joanna Eve Sinclair
22.08.2015, 18:32
Forum: Missionen
Thema: Totgesagte leben länger
Antworten: 26
Zugriffe: 13394

Re: Totgesagte leben länger

Sternentor - Joanna/Delaa, Ki'tali/Ashlyn Nach ihrem Ankommen ging Ashlyn zielstrebig auf den Grund ihres Hierseins zu, während Joanna ihr langsamer fogte und sich weiterhin interessiert umschaute. Bis auf seine Abgelegenheit schien diesen Planeten nichts als Rettungsplaneten zu qualifizieren. Abge...
von Joanna Eve Sinclair
01.03.2015, 19:21
Forum: Missionen
Thema: Memories
Antworten: 18
Zugriffe: 9737

http://i4.photobucket.com/albums/y127/fruchl1/Avatare/delaa1.jpg Tok'ra Stützpunkt, Sternentor - Jolinar, Delaa Wie eigentlich immer, wenn sie mit Jolinar zusammenarbeitete, war Delaa gleichzeitig überrascht und nicht überrascht, wie sehr ihre Freundin in die Rolle schlüpfen konnte, die gerade von ...
von Joanna Eve Sinclair
08.02.2015, 21:54
Forum: Missionen
Thema: Totgesagte leben länger
Antworten: 26
Zugriffe: 13394

Sternentor - Joanna/Delaa, Ki'tali/Ashlyn Joanna nickte, während sie schon auf dem Weg zu Ashlyn war, um ihr über die Schulter zu schauen. Sie hoffte, dass die andere ihr die Neugier nicht übel nahm, mit der sie ihr auf die Pelle rückte. Aber sie hatte gerade nicht die Geduld, auf Ergebnisse zu war...
von Joanna Eve Sinclair
05.02.2015, 21:05
Forum: Missionen
Thema: Memories
Antworten: 18
Zugriffe: 9737

http://i4.photobucket.com/albums/y127/fruchl1/Avatare/delaa1.jpg Tok'ra Stützpunkt, Ratshalle - Jolinar, Delaa, Selmak, zwei Tok'ra Spione Immerhin hatten sie und Jolinar einen Ansatzpunkt, in das nähere Umfeld von Ba'Pef hineinzukommen, auch wenn nicht alle Einzelheiten geklärt waren. Ihre Partner...
von Joanna Eve Sinclair
21.01.2015, 20:03
Forum: Missionen
Thema: Totgesagte leben länger
Antworten: 26
Zugriffe: 13394

Gänge des Stützpunktes - Joanna/Delaa, Ki'tali/Ashlyn Joanna nahm die Sonde entgegen und bemerkte mit Genugtuung, dass Ashlyn auch das zugehörige Kontrollgerät an sich nahm. Zwar hatte sie schon die ganze Zeit das Gefühl gehabt, dass die andere Tok'ra ebenfalls eher unzufrieden mit der jetzigen Sit...
von Joanna Eve Sinclair
23.11.2014, 23:23
Forum: Missionen
Thema: Memories
Antworten: 18
Zugriffe: 9737

http://i4.photobucket.com/albums/y127/fruchl1/Avatare/delaa1.jpg Tok'ra Stützpunkt, Ratshalle - Jolinar, Delaa, Selmak Auf dem Weg zur Ratshalle genoss Delaa das Gefühl des feinen Kleides auf ihrer Haut. Sie hatte nichts gegen die normale, praktische Kleidung der Tok'ra, aber manchmal teilten sie u...
von Joanna Eve Sinclair
23.11.2014, 17:21
Forum: Missionen
Thema: Totgesagte leben länger
Antworten: 26
Zugriffe: 13394

Ratshalle - Joanna/Delaa, Ki'tali/Ashlyn, Garshaw Joanna war sich des zustimmenden Nickens der neben ihr stehenden Ashlyn ebenso bewusst wie der stummen Unterstützung durch Delaa. Beides hielt sie allerdings innerlich auf Armlänge von sich entfernt. Sie durfte jetzt keine Dankbarkeit empfinden, da ...
von Joanna Eve Sinclair
06.06.2012, 19:28
Forum: Missionen
Thema: Totgesagte leben länger
Antworten: 26
Zugriffe: 13394

Ratshalle - Joanna/Delaa, Ki'tali/Ashlyn, Garshaw Ashlyn schien Joannas hitzige Worte erstaunlich gut aufzunehmen und brauchte nicht lange, um zum Kern des Ärgers vorzustoßen. Jes schnaubte abschätzig. "Sicher weiß ich es natürlich nicht, aber es hat schon sehr den Eindruck. Ich weiß, wie oft ...
von Joanna Eve Sinclair
06.04.2012, 14:28
Forum: Missionen
Thema: Totgesagte leben länger
Antworten: 26
Zugriffe: 13394

Computerraum - Joanna/Delaa und Ki´tali / Ashlyn [NSC] Joannas erster Impuls auf Ki'talis Frage mit 'Nein, warum fragst du?' zu antworten, verflog beinahe genauso schnell wie er aufgekommen war. Warum sollte sie so tun, als sei sie mit ihrer momentanen Situation zufrieden? Sie war es nicht und hatt...
von Joanna Eve Sinclair
04.11.2011, 22:04
Forum: Missionen
Thema: Totgesagte leben länger
Antworten: 26
Zugriffe: 13394

Computerraum - Joanna/Delaa und Ki´tali / Ashlyn [NSC] Zu Joannas und Delaas beiderseitiger Überraschung hatten sie nur kurze Zeit im SGC verbringen können. Genauer gesagt waren die Tok'ra nur ein paar Tage nach Abschluss ihrer ersten und damit zugleich letzten SG-Mission nach ihrer Rückkehr an das...
von Joanna Eve Sinclair
19.07.2011, 22:28
Forum: Missionen
Thema: Memories
Antworten: 18
Zugriffe: 9737

SGC, Level 12, Quartier von Lieutenant Sinclair - Colonel Samantha Carter, Lieutenant Joanna Eve Sinclair Zum ersten Mal an diesem Abend hatte Delaa das Gefühl, dass Carter sich an etwas erinnerte. Und - was noch wichtiger war - dass sie annahm, was gerade in ihr hochstieg. Es war schon länger eine...
von Joanna Eve Sinclair
19.07.2011, 22:27
Forum: Missionen
Thema: Memories
Antworten: 18
Zugriffe: 9737

SGC, Level 12, Quartier von Lieutenant Sinclair - Colonel Samantha Carter, Lieutenant Joanna Eve Sinclair Wenn Delaa ehrlich mit sich war, wusste sie nicht einmal genau, warum sie von Carter unbedingt Informationen über Jolinar erhalten wollte. In den mehreren hundert Jahren, die sie nun schon als ...
von Joanna Eve Sinclair
19.07.2011, 22:26
Forum: Missionen
Thema: Memories
Antworten: 18
Zugriffe: 9737

SGC, Level 12, Quartier von Lieutenant Sinclair - Colonel Samantha Carter, Lieutenant Joanna Eve Sinclair Es gab mehrere Variationen dieses Spiels und Delaa hatte die einfachste von ihnen erklärt, da sich Colonel Carter offensichtlich an nichts vom dem erinnern konnte, was Jolinar einst über das Sp...
von Joanna Eve Sinclair
19.07.2011, 22:24
Forum: Missionen
Thema: Memories
Antworten: 18
Zugriffe: 9737

SGC, Level 12, Quartier von Lieutenant Sinclair - Colonel Samantha Carter, Lieutenant Joanna Eve Sinclair Gerne ließ Delaa zu, dass sich die Freude, die Joanna über Colonel Carters Lob empfand, auf ihrem Gesicht zeigte. Ihre Wirtin hatte so viel Zeit und Energie in die Vorbereitung dieses Abends ge...
von Joanna Eve Sinclair
19.07.2011, 22:23
Forum: Missionen
Thema: Memories
Antworten: 18
Zugriffe: 9737

SGC, Level 12, Quartier von Lieutenant Sinclair - Colonel Samantha Carter, Lieutenant Joanna Eve Sinclair Seit den frühen Morgenstunden war Joanna dabei, ihr Quartier aufzuräumen. Jedes Mal, wenn sie fertig gewesen war, hatte es ihr doch nicht gefallen, wie die Möbel standen, das Bild hing oder der...
von Joanna Eve Sinclair
15.07.2011, 21:34
Forum: Stargate-Center
Thema: Konferenzraum
Antworten: 3
Zugriffe: 3156

General Hank Landry, Captain John Coulby, Lieutenant Colin Browning, Lieutenant Joanna Sinclair Joanna befand sich mit einigen Wissenschaftlern in einem kleinen Raum, der durch mehrere Flipcharts, noch mehr Papierbergen, einer Menge Büchern und zu vielen Personen auf engem Raum vollkommen überfüllt...