Die Suche ergab 155 Treffer

von SG-NPC
08.01.2024, 01:42
Forum: Atlantis
Thema: Kontroll- und Torraum
Antworten: 130
Zugriffe: 48524

Re: Kontroll- und Torraum

Radek Zelenka Radeks Finger flogen schneller über die Tasten seiner Konsole, als er jemals getippt hatte. Er musste irgendwie an die Daten kommen, die Atlantis vor ihnen geheim hielt, aber egal, was er versuchte, er landete immer wieder in einer Sackgasse. Dabei rannte ihnen die Zeit davon. Doktor ...
von SG-NPC
31.07.2023, 01:25
Forum: Atlantis
Thema: Kontroll- und Torraum
Antworten: 130
Zugriffe: 48524

Re: Kontroll- und Torraum

Radek Zelenka Carsons Nachricht, dass er den Stuhl übernehmen würde, ließ Radek merklich aufatmen. Genauso wie Doktor Weir war er sich vollkommen sicher, dass Carson es schaffen würde die Stadt zu landen. Sie würden überleben und konnten diesen blauen Planeten, der sie langsam in seine Atmosphäre z...
von SG-NPC
09.07.2023, 15:10
Forum: Stargate-Center
Thema: Gänge
Antworten: 1
Zugriffe: 2122

Re: Gänge

USA - Colorado - Cheyenne Mountain Complex Date: 2007-06-04 Lt. Colonel Paul Davis, US Air Force Lieutenant Colonel Paul Davis stoppte und ließ sich mit der Schulter gegen die Betonwand zu seiner Rechten sacken. Eine P90 lag sicher in seinen, von Staub bräunlich-grau eingefärbten Händen. Der Lauf d...
von SG-NPC
22.02.2023, 00:36
Forum: Atlantis
Thema: Kontroll- und Torraum
Antworten: 130
Zugriffe: 48524

Re: Kontroll- und Torraum

Radek Zelenka Radek nickte nur kurz, als Doktor Weir nachfragte, ob es jedem im Kontrollraum gut ging und konzentrierte sich dann wieder auf seine Daten. Inzwischen hatte er genügend Daten gesammelt, um ihren Kurs zu berechnen und vorallem auch zu simulieren, was geschehen würde, wenn sie tatsächli...
von SG-NPC
03.10.2022, 00:01
Forum: Atlantis
Thema: Kontroll- und Torraum
Antworten: 130
Zugriffe: 48524

Re: Kontroll- und Torraum

“Falls wir den Hyperraumantrieb deaktivieren, haben wir genügend Energie um die Schilde…” , Radek machte einige Eingaben auf seiner Konsole und seufzte dann leise. “…für zehn Minuten zu betreiben. Diese Schätzung setzt voraus, dass die Antimaterieeinschläge auf demselben Niveau bleiben und auch die ...
von SG-NPC
20.06.2022, 01:54
Forum: Atlantis
Thema: Kontroll- und Torraum
Antworten: 130
Zugriffe: 48524

Re: Kontroll- und Torraum

Radek Zelenka Unbewusst hatte Radek den Atem angehalten, während Colonel Carter ihren Countdown zählte. Nun würden sie gleich sehen, ob Skargs Plan funktionierte oder nicht. Dass Doktor Jackon der Expeditionsleiterin eine Armschlinge anlegte, bekam er nur aus den Augenwinkeln mit, während er sich v...
von SG-NPC
08.11.2021, 00:47
Forum: Atlantis
Thema: Kontroll- und Torraum
Antworten: 130
Zugriffe: 48524

Re: Kontroll- und Torraum

Radek Zelenka Immer wieder ging Radek Skargs Idee im Kopf durch und versuchte alle Eventualitäten abzuschätzen. Das Problem war nur, dass die Subraumphysik immer noch in den Kinderschuhen steckte. Sie hatten zwar in den letzten Jahren große Fortschritte gemacht, aber sie waren immer noch weit davon...
von SG-NPC
25.10.2021, 10:38
Forum: Colorado Springs
Thema: Air Force Akademie
Antworten: 57
Zugriffe: 17703

Re: Air Force Akademie

Tomin war stumm in gebührendem Abstand neben dem Prios entlang gelaufen, während sie die grau und trostlos wirkende Rampe hinauf gegangen waren. Am oberen Ende angekommen, deute er seinem spirituellen Führer mit einer Hand die weitere Richtung an, indem er auf einen Zugang zu dem Gebäude zu ihrer R...
von SG-NPC
23.08.2021, 01:22
Forum: Atlantis
Thema: Kontroll- und Torraum
Antworten: 130
Zugriffe: 48524

Re: Kontroll- und Torraum

Radek Zelenka Radek seufzte kurz, als er an die Berechnungen dachte, die er nun durchführen musste und blickte dann wieder auf seine Konsole. Zum teil wusste er gar nicht, womit er anfangen sollte, geschweige denn, welche Parameter er einsetzen sollte. Multidimensionale Wurmlochphysik war etwas gan...
von SG-NPC
22.08.2021, 00:45
Forum: Colorado Springs
Thema: Air Force Akademie
Antworten: 57
Zugriffe: 17703

Re: Air Force Akademie

Tomin & der Prior Der Prior hielt seinen Kopf gestreckt, das Kinn nach oben geneigt und beobachtete mit seinen nach unten gerichteten weißen Augen und dem Ansatz eines süffisanten Grinsens in seinen Mundwinkeln, den sinnlosen Kampf, den die Erdenbewohner führten. Es war deutlich, dass diese jun...
von SG-NPC
24.07.2021, 18:43
Forum: Atlantis
Thema: Kontroll- und Torraum
Antworten: 130
Zugriffe: 48524

Re: Kontroll- und Torraum

Radek Zelenka Besorgt beobachtete Radek die Ausdehnung der Subraumblase. Mit immer größerer Kraft drückten die Ränder der Blase gegen die Hyperraumblase der Stadt. Der Energieverbrauch der Triebwerke würde schon bald alles übertreffen, wofür sie die Verbindungsleitungen ausgelegt hatten. Die Energi...
von SG-NPC
14.07.2021, 22:42
Forum: Colorado Springs
Thema: Air Force Akademie
Antworten: 57
Zugriffe: 17703

Re: Air Force Akademie

Tomin & der Prior Die grauen Augenbrauen des Priors wanderten leicht nach oben, als er Tomins Schilderung vernahm. Die Bewohner dieser Welt waren wahrlich ein rätselhaftes Volk. Er hatte selten eine solche Widerstandbereitschaft und Aggressivität vorgefunden. Aber er zweifelte nicht daran, dass...
von SG-NPC
07.06.2021, 01:02
Forum: Atlantis
Thema: Kontroll- und Torraum
Antworten: 130
Zugriffe: 48524

Re: Kontroll- und Torraum

Radek Zelenka Besorgt beobachtete Radek wie die Phasenverschiebung immer größer würde. So durfte das auf keinen Fall weitergehen oder sie würden in Kürze aus dem Hyperraum geschleudert werden. Nur zu gerne würde er sich gemeinsam mit Rodney um das Problem kümmern, aber es war ihm bewusst, dass sein...
von SG-NPC
25.05.2021, 22:45
Forum: Colorado Springs
Thema: Air Force Akademie
Antworten: 57
Zugriffe: 17703

Re: Air Force Akademie

Tomin & der Prior Tomin verpasste dem Menschen vor sich mit dem Stab seiner Waffe einen weiteren Schubs, als dieser abermals langsamer wurde. Der noch sehr junge Mann stöhnte auf, da der zusätzliche Stoß offenbar die Schmerzen seines verletzten Armes verschlimmerten. Aber das spielte für Tomin ...
von SG-NPC
25.03.2021, 11:16
Forum: Atlantis
Thema: Kontroll- und Torraum
Antworten: 130
Zugriffe: 48524

Re: Kontroll- und Torraum

Radek Zelenka “Šílenství.” , entfuhr es Radek, als Atlantis langsam abhob und sie Lantea langsam hinter sich ließen. Seit dem Moment, als sie errechnet hatten, dass dieser Planet dem Tode geweiht war, war er fest davon überzeugt gewesen, dass sie einen Weg finden würden, um die Stadt der Antiker zu...
von SG-NPC
30.03.2019, 21:14
Forum: Atlantis
Thema: Ostpier
Antworten: 50
Zugriffe: 29322

Re: Ostpier

Peter Monroe Ostpier - Gruppe 2 - Samantha Carter, Teyla Emmagan, Carson Beckett, Peter Monroe, Daniel Jackson, Jack O'Neill Sie sollten also zu dem Turm gehen, der ganz in ihrer Nähe stand. Dort war offensichtlich alles für ihren Empfang vorbereitet worden, erklärte Dr. Jackson ihnen, bevor ein an...
von SG-NPC
06.05.2018, 00:45
Forum: Rapiditas
Thema: Maschinenraum
Antworten: 164
Zugriffe: 67239

Kianna Cyr

Jonas Quinn, Kianna Cyr, Ronon Dex, Rodney McKay Plötzlich ging ein starker Ruck durch das gesamte Schiff und Kianna wäre fast zu Boden geworfen worden, wenn Jonas sie nicht festgehalten hätte. Dankbar sah sie ihren Freund an und nickte ihm dann leicht zu. „Ja, es ist alles in Ordnung.“ , antwortet...
von SG-NPC
31.03.2018, 19:40
Forum: Atlantis
Thema: Ostpier
Antworten: 50
Zugriffe: 29322

Re: Ostpier

cf: Rapiditas - Krankenstation Ostpier - Gruppe 2 - Samantha Carter, Peter Monroe, Daniel Jackson, Carson Beckett Professor Monroe Freundlich nickte Peter, als Sam sich bei ihm wegen der Hilfe beim Aufstehen bedankte. Danach blieb er noch neben ihr stehen, während sie sich noch ein wenig an der Wand...
von SG-NPC
09.12.2017, 20:34
Forum: Rapiditas
Thema: Krankenstation
Antworten: 14
Zugriffe: 8770

Re: Krankenstation

Professor Monroe Genauso wie er, war auch Sam der Meinung, dass der General so bald wie möglich ein wenig Ruhe brauchte. Aber wenn sie Glück hatten, dann würden sie ja schon recht bald in Atlantis landen. Und er würde etwas erleben, womit er in seinem Leben niemals gerechnet hatte. Nämlich die lege...
von SG-NPC
09.09.2017, 19:46
Forum: Rapiditas
Thema: Maschinenraum
Antworten: 164
Zugriffe: 67239

Re: Maschinenraum

Rodney McKay , Jonas Quinn, Kianna Cyr, Ronon Dex Ronon Dex Als Sheppard, Teyla und der Professor den Maschinenraum verließen, blickte Ronon ihnen noch kurz nach. Anschließend kehrte sein Blick zurück zu Rodney, der dabei war die Systeme des Schiffes zu überwachen. Helfen konnte er ihm dabei allerd...