Die Suche ergab 31 Treffer

von Skarg
04.12.2023, 18:23
Forum: Rapiditas
Thema: Maschinenraum
Antworten: 163
Zugriffe: 66797

Re: Maschinenraum

Was genau ein Spaceshuttle war, das wusste Skarg natürlich nicht. In seinem Kopf stellte er es sich einfach einmal als eine Art Raumschiff vor. Wohl aber wusste der Wraith natürlich, was ein Fallschirm war. Also nickte er, als Sam seine Idee offenbar direkt verstanden hatte. "Mhm" , bestä...
von Skarg
03.06.2023, 20:22
Forum: Rapiditas
Thema: Gänge
Antworten: 43
Zugriffe: 15175

Re: Gänge

Emotionale, nonverbale telepathische Reaktion aus dem Maschinenraum: [...] Der friedliche Wraith hatte gerade nichts, was er Teyla in Worten antworten konnte, doch auch er hielt sich nicht zurück und übertrug auch seine Gefühlslage zurück an die Athosianerin. Sicher: Man konnte ebenfalls bemerken, d...
von Skarg
03.06.2023, 20:20
Forum: Rapiditas
Thema: Maschinenraum
Antworten: 163
Zugriffe: 66797

Re: Maschinenraum

Auf telepathische Weise empfing der Wraith die Reaktion von Teyla. Dieses Mal jedoch hörte er nicht nur rein ihre Antwort in seinem Kopf, sondern spürte auch eine emotionale Komponente. Die Athosianerin hatte Skarg offenbar auch ihre Gefühlswelt nicht verborgen, was irgendwie ganz schön und ein Ver...
von Skarg
09.03.2023, 23:22
Forum: Rapiditas
Thema: Gänge
Antworten: 43
Zugriffe: 15175

Re: Gänge

Telepathische Nachricht an Teyla vom Maschinenraum: "Teyla, ich habe neue Anweisungen von Colonel Carter. Offenbar gibt es auf Atlantis ein akutes Problem. Es könnte sein, dass General O'Neill im Kontrollstuhlraum einspringen muss. Der Colonel schlägt vor, dass Sie und der General schnellstmögl...
von Skarg
09.03.2023, 23:21
Forum: Rapiditas
Thema: Maschinenraum
Antworten: 163
Zugriffe: 66797

Re: Maschinenraum

ooc: Ich habe Dich schon ganz dolle vermisst! Schön, dass Du wieder da bist! <3 ic: Glücklicherweise war Skarg relativ groß und konnte so auch auf dem Boden des Maschinenraums stehend noch gerade so ein wenig oberhalb der kritischsten Menge an Stickstoff atmen. Hinzu kam, wie Sam auf der Kiste berei...
von Skarg
18.09.2022, 18:13
Forum: Rapiditas
Thema: Gänge
Antworten: 43
Zugriffe: 15175

Re: Gänge

Telepathisch an Teyla vom Maschinenraum aus: "Das sind hervorragende Nachrichten, Teyla. Richten sie ihm Grüße aus. Ich habe auch gute Nachrichten vom Maschinenraum: Wir haben die Subraumblase verlassen und sind nicht mehr in akuter Gefahr. Passen sie trotzdem weiter auf sich auf, die Rapiditas...
von Skarg
18.09.2022, 18:11
Forum: Rapiditas
Thema: Maschinenraum
Antworten: 163
Zugriffe: 66797

Re: Maschinenraum

Telepathisch hörte Skarg Teylas Bestätigung, dass sie die Nachricht nach Atlantis weiterreichen würde. In dieser Situation war die Fähigkeit der beiden wohl ein ganz klarer Gewinn. Ob John Sheppard diesen Umstand ebenfalls auf dem Schirm hatte, als er Skarg unbedingt in das Primärteam von Atlantis,...
von Skarg
24.06.2022, 20:20
Forum: Rapiditas
Thema: Gänge
Antworten: 43
Zugriffe: 15175

Re: Gänge

Telepathischer Nachtrag an Teyla vom Maschinenraum aus: "Teyla, entschuldigen Sie bitte die Verzögerung, wir haben starke Probleme im Maschinenraum. Samantha Carter kann per Funk nicht mehr nach Atlantis gelangen. Offenbar hat es den Funkverstärker auf unserer Ebene gekostet. Bitte geben sie a...
von Skarg
24.06.2022, 20:18
Forum: Rapiditas
Thema: Maschinenraum
Antworten: 163
Zugriffe: 66797

Re: Maschinenraum

Der Wraith hatte seinen Blick auf Carter gerichtet und merkte, dass Sam gerade ansetzen wollte zu antworten, um zuzustimmen, dass es für Teyla wohl wirklich noch besser war, mit der Bergung noch etwas zu warten. Doch bevor sie antworten konnte, geschweige denn Skarg dazu in der Lage war, wieder mit...
von Skarg
30.04.2022, 00:48
Forum: Rapiditas
Thema: Gänge
Antworten: 43
Zugriffe: 15175

Re: Gänge

Telepathische Antwort an Teyla: "Teyla, das klingt nach recht positiven Nachrichten. Ich werde es dem Colonel sofort ausrichten. Laut den Anzeigen werden die Erschütterungen vermutlich gleich deutlich stärker, ich empfehle, dass Sie zunächst auf Ihre eigene Sicherheit achten. Es wird aktuell wi...
von Skarg
30.04.2022, 00:47
Forum: Rapiditas
Thema: Maschinenraum
Antworten: 163
Zugriffe: 66797

Re: Maschinenraum

Irgendwie war es ein seltsames und ungewohntes Gefühl für Skarg, dass auch einmal jemand in seine Gedankenwelt eindrang. Der Wraith hatte zwar schon häufiger über das telepathische Netzwerk seiner Spezies heimlich 'mitgehört', wenn seine Artgenossen in der Nähe waren, doch natürlich durfte er dabei...
von Skarg
21.02.2022, 00:13
Forum: Rapiditas
Thema: Maschinenraum
Antworten: 163
Zugriffe: 66797

Re: Maschinenraum

Der Wraith nickte auf Carters Erklärung bezüglich der Verfügbarkeit von Raumanzügen. Angesichts der Vorgeschichte der Rapiditas und ihrem eigentlichen Status bei dieser Mission war das nur allzu verständlich und logisch. Für sie selbst allerdings war diese Tatsache nun unter Umständen ein Nachteil....
von Skarg
25.12.2021, 20:32
Forum: Rapiditas
Thema: Maschinenraum
Antworten: 163
Zugriffe: 66797

Re: Maschinenraum

Als Sam zunächst über die Frage nach James Bond lachen musste, blickte Skarg sie für einen Moment etwas verwirrt an, doch sein verwunderter Gesichtsausdruck wich ebenfalls schnell einem grinsen, als Sam schließlich die Erklärung lieferte. "Oh!" , meinte der Außerirdische als ihm ein Licht...
von Skarg
25.11.2021, 17:15
Forum: Rapiditas
Thema: Maschinenraum
Antworten: 163
Zugriffe: 66797

Re: Maschinenraum

O’Neill war nach seiner Reaktion auf Skarg so schnell aus dem Maschinenraum verschwunden, dass er den kurz nachdenklichen Blick des Außerirdischen gar nicht mehr sehen konnte. ‚James Bond‘ klang zwar nach einem Menschennamen. Doch die Aussage ‚in einem‘ passte nicht dazu. Dass es sich hier um einen...
von Skarg
27.09.2021, 00:25
Forum: Rapiditas
Thema: Maschinenraum
Antworten: 163
Zugriffe: 66797

Re: Maschinenraum

Der Wraith lächelte kurz auf Sams scherzende Aussage, er wäre wohl auch ein Philosoph. "Nun ja ... manchmal vielleicht ein ganz kleines bisschen." , entgegnete er und schmunzelte kurz. "Diesbezüglich hat wohl die Mentalität der Menschen, bei denen ich aufwuchs, auf mich abgefärbt.&qu...
von Skarg
20.08.2021, 01:41
Forum: Rapiditas
Thema: Brücke
Antworten: 47
Zugriffe: 19023

Re: Brücke

Funkspruch von Skarg (Kanal wurde von Sam geöffnet) aus dem Maschinenraum der Rapiditas. Der Funkspruch ist ebenfalls auf Atlantis zu hören, damit Dr. Zelenka und Team mit ihren deutlich besseren Astrophysikkenntnissen die eher auf Technik basierte Idee des Wraith mithören und deren Plausibilität b...
von Skarg
20.08.2021, 01:38
Forum: Atlantis
Thema: Kontroll- und Torraum
Antworten: 128
Zugriffe: 48252

Re: Kontroll- und Torraum

Funkspruch von Skarg (Kanal wurde von Sam geöffnet) aus dem Maschinenraum der Rapiditas, damit Dr. Zelenka und Team mit ihren deutlich besseren Astrophysikkenntnissen die eher auf Technik basierte Idee des Wraith mithören und deren Plausibilität beurteilen können; Brücke der Rapiditas hört ebenfall...
von Skarg
20.08.2021, 01:30
Forum: Rapiditas
Thema: Maschinenraum
Antworten: 163
Zugriffe: 66797

Re: Maschinenraum

Der Wraith lächelte leicht und nickte, als Sam meinte, der Planet von dem er kam hätte einen schönen Namen. Diese kleine Aussage freute ihn. Auch wenn er so gesehen nicht dort geboren war, so war er doch auf Galera aufgewachsen und hatte dort immerhin über 400 Jahre gelebt. Die Menschen dort waren ...
von Skarg
23.07.2021, 17:50
Forum: Rapiditas
Thema: Maschinenraum
Antworten: 163
Zugriffe: 66797

Re: Maschinenraum

ooc: Nur zu! Es ist alles absolut wunderbar - und passt schließlich auch 100% zum Char Sam! Also mach ruhig damit weiter! ;) ic: Skarg lächelte, als Sam meinte, sie würde sich auf diese Tour freuen. Auch der Wraith tat es. Irgendwie hatte er das Gefühl, dass hier ein Vertrauen zwischen den Beiden wu...
von Skarg
06.07.2021, 00:06
Forum: Rapiditas
Thema: Maschinenraum
Antworten: 163
Zugriffe: 66797

Re: Maschinenraum

Als Sam anmerkte, dass es schön wäre, Teil eines Teams zu sein, nickte der Wraith spontan und ehrlich. In der Tat gab ihm dies ein schönes Gefühl. Auch auf seinem Herkunftsplaneten schätzte er den Zusammenhalt. Wie man sich gegenseitig half und als Gruppe agierte. Als 'Hive', wenn man es so wollte....