Die Suche ergab 33 Treffer

von Tobias Wilson
14.10.2023, 12:43
Forum: Colorado Springs
Thema: Straßen von Colorado Springs
Antworten: 8
Zugriffe: 6913

Re: Straßen von Colorado Springs

Sein Oberschenkel brannte wie Feuer und dennoch arbeitete Tobias sich langsam aus der Hocke heraus weiter vor. Seine Augen wanderten immer wieder prüfend über seine Umgebung, ein rascher Blick in seinen Rücken, zu den Hauswänden seitlich und daran hinauf über die diversen gräulich spiegelnden Fenst...
von Tobias Wilson
24.12.2022, 02:04
Forum: Colorado Springs
Thema: Straßen von Colorado Springs
Antworten: 8
Zugriffe: 6913

Re: Straßen von Colorado Springs

Tobias spürte wie ihm erneut der Schweiß über Stirn und Nacken rann. Obwohl er sein rechtes Bein bei jedem Schritt nur minimal belastete und bemüht war den Großteil seines Gewichtes auf seinen Begleiter zu stützten, biss er wiederholt die Zähne fest aufeinander. Er war wirklich heil froh gewesen, a...
von Tobias Wilson
27.11.2022, 17:24
Forum: Colorado Springs
Thema: Air Force Akademie
Antworten: 57
Zugriffe: 17676

Re: Air Force Akademie

Ein plötzliches Geräusch direkt neben sich, ließ Tobias regelrecht aufschrecken. Wie aus einem Instinkt heraus, erhob er die fremdartige Stabwaffe in seinen Händen. Doch noch bevor er beginnen konnte sie in die richtige Richtung auszurichten, spürte er einen Widerstand und wie die Waffe letztendlic...
von Tobias Wilson
27.11.2022, 13:10
Forum: Colorado Springs
Thema: Air Force Akademie
Antworten: 57
Zugriffe: 17676

Re: Air Force Akademie

Tobias spürte zunehmend wie seine Augenlider schwerer und schwerer wurden. Mit jedem weiteren Blinzeln musste er härter darum kämpfen seine Augen wieder geöffnet zu bekommen. Die fremdartige Stabwaffe lag fest in seinen Händen, die er nah am Bauch locker auf seinen Oberschenkeln abgestützt hatte. D...
von Tobias Wilson
08.11.2022, 21:42
Forum: Colorado Springs
Thema: Air Force Akademie
Antworten: 57
Zugriffe: 17676

Re: Air Force Akademie

Tobias war mehr als erleichtert, als Jack endlich stoppte und ihm dabei half, sich neben einem der größeren Bäume auf den Waldboden zu setzen. Ein Seufzten entglitt seinen rauen Lippen, während er seinen Allerwertesten auf den, mit angenehm weichem Moos bedeckten, Boden absenkte. Der üppige Stamm e...
von Tobias Wilson
30.09.2022, 17:05
Forum: Colorado Springs
Thema: Air Force Akademie
Antworten: 57
Zugriffe: 17676

Re: Air Force Akademie

Tobias schluckte erneut und versuchte mit seiner Zunge seine raue Unterlippe zu befeuchten. Sein Mund war unangenehm trocken, sein Hals rau. Und er wusste nicht genau, ob das an dem ganzen Staub, Dreck und der Asche lag, die sich hier in der Luft befanden, oder eine Reaktion seines geschundenen Kör...
von Tobias Wilson
03.02.2022, 00:06
Forum: Colorado Springs
Thema: Air Force Akademie
Antworten: 57
Zugriffe: 17676

Re: Air Force Akademie

OOC: Eine Warnung vorweg, dieser Post enthält intensive Beschreibungen einer Kampfszene! Tobias blieb zunächst regungslos hinter seiner Deckung. Er hatte den Kopf leicht geneigt und verfolgte aufmerksam die in dem großen Raum leicht wiederhallenden Schritte der beiden Neuankömmlinge. Seine Augen wa...
von Tobias Wilson
17.11.2021, 21:30
Forum: Colorado Springs
Thema: Air Force Akademie
Antworten: 57
Zugriffe: 17676

Re: Air Force Akademie

„Weg?“, wiederholte Tobias mit zusammengezogenen Augenbrauen und gekräuselter Stirn. Na prima… er hatte es bereits befürchtet, als er Jacks leere rechte Hand gesehen hatte. Immerhin hatte der 19jährige die Pistole seit ihrem Zusammentreffen kaum aus der Hand gelegt. Es war nicht gerade ein gutes Gef...
von Tobias Wilson
25.10.2021, 12:05
Forum: Colorado Springs
Thema: Air Force Akademie
Antworten: 57
Zugriffe: 17676

Re: Air Force Akademie

Tobias ergriff dankbar Jacks Arm und ließ sich von dem jüngeren Mann auf die Füße ziehen. Ein stechender Schmerz durchzog erneut sein rechtes Bein und der Second Lieutenant konnte es sich dieses Mal nicht verkneifen einen zischenden Laut durch seine zusammengebissenen Zähnen entweichen zu lassen. E...
von Tobias Wilson
31.08.2021, 16:29
Forum: Colorado Springs
Thema: Air Force Akademie
Antworten: 57
Zugriffe: 17676

Re: Air Force Akademie

Tobias fühlte sich innerlich auf eine Art hin und her gerissen, die er so bisher noch nicht gekannt hatte. Man konnte es beinahe als eine emotionale Achterbahnfahrt beschreiben, die einen Looping nach dem anderen enthielt. Er bemühte sich wirklich darum Distanz zu wahren und sich auf seine eigenen ...
von Tobias Wilson
28.08.2021, 16:32
Forum: Colorado Springs
Thema: Air Force Akademie
Antworten: 57
Zugriffe: 17676

Re: Air Force Akademie

Tobias hatte weiterhin Mühe seine innerliche Wut in Schach zu halten. Er konnte einfach immer noch nicht glauben, was er hier mitangesehen hatte. Natürlich war er selbst ein Offizier und er hatte die Entscheidung zu diesem Beruf getroffen, wohlwissend, dass es im Kampf auch zu Verlusten kommen konn...
von Tobias Wilson
20.08.2021, 18:14
Forum: Colorado Springs
Thema: Air Force Akademie
Antworten: 57
Zugriffe: 17676

Re: Air Force Akademie

Tobias verharrte so still er nur konnte in seiner aktuellen Position. Er hockte auf dem linken Bein, während das rechte Knie und der Unterschenkel leicht zur Seite abgewinkelt auf dem Boden auflagen, ohne dabei etwas von seinem Gewicht tragen zu müssen. Er spürte das andauernde, unangenehme Pulsier...
von Tobias Wilson
11.07.2021, 17:00
Forum: Colorado Springs
Thema: Air Force Akademie
Antworten: 57
Zugriffe: 17676

Re: Air Force Akademie

Tobias spürte, wie der Adrenalinschub, der nach der Entdeckung des seltsamen Mannes in der weißen Kutte seinen eigenen Körper aufgeputscht hatte, offenbar wieder am Abflachen war. Das Adrenalin hatte zeitweise erfolgreich dafür gesorgt, dass seine Schmerzwahrnehmung reduziert und seine Aufmerksamke...
von Tobias Wilson
09.05.2021, 01:41
Forum: Colorado Springs
Thema: Air Force Akademie
Antworten: 57
Zugriffe: 17676

Re: Air Force Akademie

Tobias hatte durchgängig den Durchgang im Auge behalten und Jack vollständig die andere Richtung überlassen. Erst als der 19jährige neben ihn trat, wandte er seinen Blick von ihrem Weg ab. Er sah zu dem braunhaarigen jungen Mann hinüber. Irgendwie war es ein seltsamer Anblick. Jack stand in Turnsch...
von Tobias Wilson
28.03.2021, 02:11
Forum: Colorado Springs
Thema: Air Force Akademie
Antworten: 57
Zugriffe: 17676

Re: Air Force Akademie

Tobias hatte nicht ernsthaft erwartet, dass Jack eine Antwort auf seine Frage hatte. Aber dennoch hatte er sie einfach stellen müssen. Er folgte dem vorgegebenem Tempo und humpelte so gut er konnte neben dem Neunzehnjährigen her. Die ersten drei vier Schritte gingen noch einigermaßen, aber dann mus...
von Tobias Wilson
14.03.2021, 00:52
Forum: Colorado Springs
Thema: Air Force Akademie
Antworten: 57
Zugriffe: 17676

Re: Air Force Akademie

Tobias war Jacks Anweisungen auf der Treppe präzise gefolgt. Seine Augen waren zwischendurch immer wieder in Richtung des schmalen Glassteifens gewandert, der deutlich über ihm den Übergang zum dritten Stock anzeigte. Umso näher sie dem Ausgang kamen, umso mehr beschäftigte ihn die Frage, was da dr...
von Tobias Wilson
05.03.2021, 01:54
Forum: Colorado Springs
Thema: Air Force Akademie
Antworten: 57
Zugriffe: 17676

Re: Air Force Akademie

Tobias beobachtete wie Jack langsam und kontrolliert die Treppenstufen hinauf stieg. Seine Schritte waren kaum zu hören. Der Second Lieutenant fuhr sich mit der rechten Hand über seinen staubigen und verschwitzten Nacken. Laufend würde er es auf keinen Fall schaffen auch nur annähernd so leise die ...
von Tobias Wilson
27.02.2021, 21:55
Forum: Colorado Springs
Thema: Air Force Akademie
Antworten: 57
Zugriffe: 17676

Re: Air Force Akademie

Natürlich hatte Tobias nicht gezögert die angebotene Unterstützung anzunehmen und sich daher erneut auf der Schulter des Neunzehnjährigen abgestützt. Während Jack loslief und das Tempo vorgab, bemühte sich der Second Lieutenant mit gleicher Geschwindigkeit neben ihm her zu humpeln. Dabei setzte er ...
von Tobias Wilson
22.02.2021, 21:44
Forum: Colorado Springs
Thema: Air Force Akademie
Antworten: 57
Zugriffe: 17676

Re: Air Force Akademie

Während Jack sich den Lagerraum vornahm, war Tobias mit zwei kleinen Sprüngen auf dem linken Bein noch näher an die Wand heran gekommen, an der er sich zuvor bereits mit dem linken Arm abgestützt hatte. Er drehte sich so, dass die Wand in seinem Rücken lag und er sich gegen diese lehnen konnte. Sei...
von Tobias Wilson
21.02.2021, 00:20
Forum: Colorado Springs
Thema: Air Force Akademie
Antworten: 57
Zugriffe: 17676

Re: Air Force Akademie

Für Tobias war es ein beschwerlicher Weg die Treppe hinunter gewesen. Aber gemeinsam hatten sie es irgendwie gemeistert und nun setzten die beiden jungen Männer ihren Weg im Erdgeschoss fort. Tobias konnte nicht sagen, wie sie zeitlich dastanden. Nachdem Jack ihm auf die Füße geholfen hatte, hatte ...