Die Suche ergab 111 Treffer

von Elizabeth Weir
06.02.2024, 00:17
Forum: Rapiditas
Thema: Maschinenraum
Antworten: 163
Zugriffe: 66796

Re: Maschinenraum

Funkspruch aus dem Kontroll- und Torraum „Colonel Carter Hier Dr. Weir. Wir werden gleich auf dem Planeten landen. Da wir jedoch nicht wissen was uns dort erwartet und wir außerdem seltsamerweise von einem Strahl zu einem Landeplatz gezogen werden, möchte ich gerne nach der Landung noch eine Weile d...
von Elizabeth Weir
06.02.2024, 00:14
Forum: Atlantis
Thema: Kontrollstuhlraum
Antworten: 66
Zugriffe: 18618

Re: Kontrollstuhlraum

Funkspruch aus dem Kontroll- und Torraum „Carson, auch Dr. Zelenka hat festgestellt, dass wir von einer Art Stahl in die Bucht gezogen werden und das dort sogar eine Art Landevorrichtung vorbereitet wird. Da wir also keine andere Wahl haben landen sie die Stadt dort, aber lassen sie den Schild auf j...
von Elizabeth Weir
06.02.2024, 00:10
Forum: Atlantis
Thema: Kontroll- und Torraum
Antworten: 128
Zugriffe: 48249

Re: Kontroll- und Torraum

Nur kurz nachdem Dr. Beckett bestätigt hatte, dass er sie verstanden hatte, meldete sich der Arzt erneut und erklärte ihr, dass die Stadt sich nicht zu einem anderen Ladeplatz fliegen ließ. Schlimmer noch, sie schien von einem Art Stahl zu dem Landeplatz in der Bucht gezogen zu werden. Liz fragte s...
von Elizabeth Weir
09.09.2023, 21:35
Forum: Atlantis
Thema: Kontrollstuhlraum
Antworten: 66
Zugriffe: 18618

Re: Kontrollstuhlraum

Funkspruch aus dem Kontrollraum

„Carson. Landen sie, aber bleiben sie so weit wie möglich vom Land weg. Wir wollen erst noch mehr Daten sammeln, bevor wir an Land gehen. Dr. Weir Ende.“
von Elizabeth Weir
09.09.2023, 21:32
Forum: Atlantis
Thema: Kontroll- und Torraum
Antworten: 128
Zugriffe: 48249

Re: Kontroll- und Torraum

Nach und nach traten sie immer weiter in die Atmosphäre des Planeten ein und es schien so als ob sie keine weiteren Probleme bekommen würden. Trotzdem war Liz immer noch sehr angespannt. So angespannt wie sie in ihrem Leben noch nie gewesen war. Und ihr gingen viele Fragen durch den Kopf. Hoffentli...
von Elizabeth Weir
30.04.2023, 15:36
Forum: Atlantis
Thema: Kontrollstuhlraum
Antworten: 66
Zugriffe: 18618

Re: Kontrollstuhlraum

Funkspruch aus dem Kontrollraum

„Gut Carson. Sie schaffen es. Da bin ich mir ganz sicher.“
von Elizabeth Weir
30.04.2023, 15:34
Forum: Atlantis
Thema: Kontroll- und Torraum
Antworten: 128
Zugriffe: 48249

Re: Kontroll- und Torraum

Offensichtlich hatten alle im Kontrollraum den Flug durch das Wurmloch gut überstanden. Nun konnte Liz nur noch hoffen, dass es bei allen anderen in der Stadt genauso war. Wohl nur bei John nicht, denn niemand sonst konnte Dr. Fraiser mit dem Code Blau im Kontrollstuhlraum meinen. Klar, es hielten ...
von Elizabeth Weir
27.11.2022, 22:11
Forum: Atlantis
Thema: Kontrollstuhlraum
Antworten: 66
Zugriffe: 18618

Re: Kontrollstuhlraum

Funkspruch aus dem Kontrollraum „Dr. Beckett. Hier Weir. So wie Dr. Zelenka festgestellt hat, hat Colonel Sheppard keine Kontrolle mehr über die Stadt. Egal was auch geschehen ist, sie müssen sofort den Kontrollstuhl übernehmen. Wir rasen unkontrolliert auf einen Planeten zu und werden in ein paar M...
von Elizabeth Weir
27.11.2022, 22:08
Forum: Atlantis
Thema: Kontroll- und Torraum
Antworten: 128
Zugriffe: 48249

Re: Kontroll- und Torraum

Direkt nachdem sie ihren Funkspruch zu Carson beendet hatte, teilte Dr. Jackson ihr mit, dass auch die Stadt die Entscheidung den Wurmlochantrieb zu benutzen unterstützte. Und auch Dr. Zelenka meinte, dass in der dunklen Materie Wolke perfekte Bedingungen für die Erzeugung eines Wurmloches herrsche...
von Elizabeth Weir
20.08.2022, 18:24
Forum: Atlantis
Thema: Kontrollstuhlraum
Antworten: 66
Zugriffe: 18618

Re: Kontrollstuhlraum

Funkspruch aus dem Tor- und Kontrollraum „Hier Weir. In Ordnung Carson. John soll es versuchen. Teyla hat mir gerade mitgeteilt, dass sie im Maschinenraum der Rapiditas festgestellt haben, dass sich durch den Spalt wahrscheinlich Mikrowurmlöcher bilden, die dabei helfen können mit dem Wurmlochantrie...
von Elizabeth Weir
20.08.2022, 18:16
Forum: Rapiditas
Thema: Gänge
Antworten: 43
Zugriffe: 15171

Re: Gänge

Funkspruch aus dem Tor- und Kontrollraum

„In Ordnung Teyla. Werden wir tun.“
von Elizabeth Weir
20.08.2022, 18:14
Forum: Atlantis
Thema: Kontroll- und Torraum
Antworten: 128
Zugriffe: 48249

Re: Kontroll- und Torraum

Nachdem Elizabeth Colonel Carter mitgeteilt hatte, dass sie sich von nun an um alles kümmern sollte, hörte sie kurz darauf, wie sie John anfunkte. Dadurch würden sie jetzt auf jeden Fall sehr viel Zeit sparen, denn wenn sie erst zu allem etwas sagte, dann würde das viel zu viel Zeit in Anspruch neh...
von Elizabeth Weir
15.11.2021, 23:35
Forum: Atlantis
Thema: Kontrollstuhlraum
Antworten: 66
Zugriffe: 18618

Re: Kontrollstuhlraum

Funkspruch aus dem Tor- und Kontrollraum

„Colonel Sheppard. Hier Weir. Skarg hat einen Vorschlag gemacht der womöglich noch besser ist um aus der Blase zu entkommen, wie der Wurmlochantrieb. Colonel Carter wird ihnen mitteilen was sie tun müssen. Weir Ende.“
von Elizabeth Weir
15.11.2021, 23:33
Forum: Rapiditas
Thema: Maschinenraum
Antworten: 163
Zugriffe: 66796

Re: Maschinenraum

Funkspruch aus dem Tor- und Kontrollraum


„Colonel Carter. Wir werden den Vorschlag von Skarg probieren. Kümmern sie sich bitten zusammen mit dem Wraith um alles. Wenn nötig kann auch Dr. Zelenka sie von hier aus unterstützen. Weir Ende.“
von Elizabeth Weir
14.11.2021, 22:39
Forum: Atlantis
Thema: Kontroll- und Torraum
Antworten: 128
Zugriffe: 48249

Re: Kontroll- und Torraum

Leider hatte sie Dr.Jackson einen Moment warten lassen müssen, da es einiges zu tun gab, was wichtiger wie ihr Arm war. Doch nun, wo sie voller Ungeduld auf den Funkspruch von Colonel Carter wartete, wandte sie sich wieder dem Archäologen zu. „Entschuldigen sie Dr. Jackson. Aber jetzt habe ich ein ...
von Elizabeth Weir
07.09.2021, 21:47
Forum: Rapiditas
Thema: Maschinenraum
Antworten: 163
Zugriffe: 66796

Re: Maschinenraum

Funkspruch aus dem Kontrollraum

„Hier Weir. Colonel Carter was halten sie von dem Vorschlag von Skarg? Weir Ende.“
von Elizabeth Weir
07.09.2021, 21:45
Forum: Atlantis
Thema: Gänge und Transporter
Antworten: 11
Zugriffe: 5236

Re: Gänge und Transporter

Funkspruch aus dem Kontrollraum

„Hier Dr. Weir. Ich werde es weiter geben. Die beiden Sanitäter kennen sich gut in Atlantis aus. Sie werden ihnen den Weg zeigen. Weir Ende.“
von Elizabeth Weir
07.09.2021, 21:43
Forum: Atlantis
Thema: Kontroll- und Torraum
Antworten: 128
Zugriffe: 48249

Re: Kontroll- und Torraum

In seiner üblichen lockeren Art antwortete John ihr nur Sekunden später. Nur darüber lächeln, so wie sonst, konnte Liz im Moment nicht. Dafür war die Lage einfach zu ernst. Nun mussten sie also nur noch auf Zelenka warten, der sich, um mehr Ruhe zu haben, in den Besprechungsraum zurück gezogen hatt...
von Elizabeth Weir
06.08.2021, 21:12
Forum: Atlantis
Thema: Kontroll- und Torraum
Antworten: 128
Zugriffe: 48249

Re: Kontroll- und Torraum

Liz war erleichtert als sie die Stimme von Sheppard hörte. Er hatte sie in seinem nicht gerade guten Zustand gehört und da er meinte, er würde mit der Verkleinerung des Schildes beginnen, war er offensichtlich immer noch in der Lage die Stadt zu steuern. Auch das er sich das Wurmlochtriebwerk anseh...
von Elizabeth Weir
29.07.2021, 21:51
Forum: Rapiditas
Thema: Brücke
Antworten: 47
Zugriffe: 19022

Re: Brücke

Funkspruch aus dem Kontrollraum „General O‘Neill. Hier Dr. Weir. Wir sind durch ein paar Probleme in eine Subraumblase gefangen und laut den Berechnungen der Physiker haben wir nur noch ungefähr zehn Minuten, bevor die Blase Atlantis zerstören wird. Colonel Sheppard möchte deshalb auf der Stelle den...