Die Suche ergab 15 Treffer

von Apophis
15.07.2023, 15:31
Forum: Missionen
Thema: Auf der Flucht
Antworten: 22
Zugriffe: 6665

Re: Auf der Flucht

Vielleicht wäre Tariq auch gern Richtung Feuer gegangen, aber Würmchen parkte und hatte gerade sehr viel mit sich selbst zu tun. Sein „Vermieter“ seufzte innerlich. Manchmal wunderte es ihn ja selbst, dass ausgerechnet er so ein Einfühlungsvermögen für seinen Symbiont entwickelt hatte. Umgekehrt wa...
von Apophis
09.11.2022, 13:25
Forum: Missionen
Thema: Auf der Flucht
Antworten: 22
Zugriffe: 6665

Re: Auf der Flucht

Als Systemlord sah man wohl nach Jahrtausenden überall NUR noch Feinde. Das konnte auch ein Stück weit zu Paranoia führen. Wahrscheinlich gab es nüchtern unterm Strick betrachtet überall solche und solche – aber das hatte erst Tariq ihm beibringen müssen. Und nein – natürlich war auf ihn keinen Ver...
von Apophis
22.04.2022, 16:43
Forum: Missionen
Thema: Auf der Flucht
Antworten: 22
Zugriffe: 6665

Re: Auf der Flucht

Wahrscheinlich hatte jeder seine eigene Art mit Trauer umzugehen. Aber Apophis konnte das nicht gut, vielleicht auch, weil es über die Jahrtausende so viel geworden war. Er hatte seine erste Familie durch den eigenen Bruder – und die zweite durch die Tau’ri verloren. Den Tod herbeigesehnt indes – w...
von Apophis
05.04.2022, 15:57
Forum: Missionen
Thema: Auf der Flucht
Antworten: 22
Zugriffe: 6665

Re: Auf der Flucht

Wie auch immer, irgendetwas war definitiv daneben gelaufen, da konnte sie noch so viel den Kopf schütteln. Andererseits nüchtern betrachtet: Krieg passierte, währen man mit anderem beschäftigt war. Mitunter hatte er da eine Art Multitasking entwickeln müssen. Und zu Netu musste man ihm auch nicht v...
von Apophis
11.03.2022, 17:30
Forum: Missionen
Thema: Auf der Flucht
Antworten: 22
Zugriffe: 6665

Re: Auf der Flucht

Bei dem Goa’uld war das eben auch etwas anders. Er war nicht erst seit dem Schwinden der Systemlords und dem Aufstieg der Ori einsam. Wenn man es genau nahm und mal brutal ausdrücken wollte: er war es wahrscheinlich schon sein ganzes Leben lang. Die wenigen, die jemals für einige Zeit an seiner Sei...
von Apophis
21.02.2022, 17:02
Forum: Missionen
Thema: Auf der Flucht
Antworten: 22
Zugriffe: 6665

Re: Auf der Flucht

Eigentlich seufzten in dem Moment Tariq und Apophis bloß unisono. Hilfe anzunehmen hatte doch nichts mit Schwäche zu tun… Aber gut, sollten sich die Lady eben melden, wenn sie mit ihrem Kompetenzgerangel fertig waren. Kennen wir ja irgendwo her… Tja – stimmte. Insofern zuckte – eben nun der Goa’uld...
von Apophis
07.02.2022, 18:54
Forum: Missionen
Thema: Auf der Flucht
Antworten: 22
Zugriffe: 6665

Re: Auf der Flucht

War bei Tariq nicht mal so unähnlich. Er hatte Würmchen auch irgendwann klar machen müssen, dass er nicht den Starken markieren musste – auch bezüglich Gott sein und so. Vor allem dann, wenn es ihm schon beschissen ging, wie jetzt. Sein Symbiont war sensibler – und auch momentan labiler – als die m...
von Apophis
30.01.2022, 16:54
Forum: Missionen
Thema: Auf der Flucht
Antworten: 22
Zugriffe: 6665

Re: Apophis

Im Prinzip hätte sie damit nicht Unrecht. Der Goa’uld hatte auf dem Zenit seiner Macht ALLES besessen – immerhin war seine Flotte die mächtigste jemals gewesen … (jedenfalls bis Anubis kam…) – und am Ende hatte er genauso ALLES verloren. Aber unterm Strich glücklich gemacht hatte es ihn nicht. Zuma...
von Apophis
24.01.2022, 17:40
Forum: Missionen
Thema: Auf der Flucht
Antworten: 22
Zugriffe: 6665

Re: Apophis

Der Tok’ra blicken bloß 2 dunkle, todtraurige Augen entgegen. Da war keine Arroganz oder Hass mehr. Da war bloß noch eine uferlose Verzweiflung und diese stille Art von Einsamkeit, die fast schon unerträglich laut war. Als sie dann doch mal hinter ihrem Busch raus kam, runzelte der Goa’uld doch mal...
von Apophis
23.01.2022, 17:12
Forum: Missionen
Thema: Auf der Flucht
Antworten: 22
Zugriffe: 6665

Re: Apophis

Die Tok’ra war keineswegs die Einzige, die hier nervös war. Womöglich war es der Goa’uld sogar mehr, als sie vermuten mochten. Apophis wusste gerade weder vor, noch zurück. Unbehaglich rieb er sich mit der einen Hand immer wieder am gegenüber liegenden Arm rauf und runter und blickte etwas betröppe...
von Apophis
18.01.2022, 19:33
Forum: Missionen
Thema: Auf der Flucht
Antworten: 22
Zugriffe: 6665

Re: Apophis

(^^ Uhh sry, also gilt das allgemein und nicht nur für die Avas xd. :o Alles klor.) Der Goa’uld hatte sich jetzt leidlich genug durchs Unterholz gewühlt. Und das nur um ein paar trockene Äste zu finden. Wenn es ein paar Tage zuvor geregnet hatte, war das immer so eine Sache. Aber schließlich hatte e...
von Apophis
16.01.2022, 19:17
Forum: Missionen
Thema: Auf der Flucht
Antworten: 22
Zugriffe: 6665

Auf der Flucht

Apophis & Jolinar von Malkshur Shengyu | Ruinen von Yu’s Palast cf – war schon hier Was ihn letzten Endes ausgerechnet hierher getrieben hatte, wusste er selbst nicht. Vielleicht konnte man es sehnsuchtskrank nennen oder ein insgeheimer Wunsch nach gewisser Nostalgie. Yu war einer der wenigen a...
von Apophis
16.01.2022, 11:11
Forum: Aufgenommene Charaktere
Thema: Apophis
Antworten: 6
Zugriffe: 8027

Re: Apophis

Ok mach ich. Editet: ich hab ihn einfach mal in ein ehemaliges Domizil von Yu geschickt ^^. :)

xd Fand sowieso schon immer, das mit den Feelings kam bei Pophi immer gut rüber bzw. Peter hat es gut rüber gebracht :P
von Apophis
15.01.2022, 10:44
Forum: Aufgenommene Charaktere
Thema: Apophis
Antworten: 6
Zugriffe: 8027

Re: Apophis

D.h. wir posten grad hier drunter weiter ? xd :o . Joa, wo ist ja quasi egal *lach *. :rolling:

*narf* Sry das war wieder diese sch... Autokorrektur bzw. Silbentrennung in Word, das Ding hasst mich jedes Mal :roll: :sorry:
von Apophis
13.01.2022, 18:47
Forum: Aufgenommene Charaktere
Thema: Apophis
Antworten: 6
Zugriffe: 8027

Apophis

Name: Apophis Sein Wirt heißt übrigens Tariq. Geburtstag: Spielen Monat und Jahr nach so langer Zeit noch eine Rolle ?. Man sollte wohl vielmehr sagen, dass er inzwischen 6145 Jahre alt. Geburtsort: Saqqara Familienstand: Verwitwet Volk: Goa’uld Rang: (gefallener) Systemlord Aussehen: Der eigentlic...