Die Suche ergab 4 Treffer

von Rheena Adhara
20.05.2023, 19:03
Forum: Missionen
Thema: Kurztrip
Antworten: 7
Zugriffe: 4805

Re: Kurztrip

//„Die Gefahr eines Angriffs ist etwas, womit wir seit Generationen gelernt haben zu leben, Rodney.(...) "// "Oh.. ähm.. richtig, ja." <i>Etwas peinlich berührt wurde Rodney die Überflüssigkeit seiner Aussage klar. Die Atlanter waren inzwischen schon eine ganze Weile hier in der Pegas...
von Rheena Adhara
05.03.2023, 13:25
Forum: Missionen
Thema: Kurztrip
Antworten: 7
Zugriffe: 4805

Re: Kurztrip

Es war ein eigentlich schöner, sonniger Tag, nur ein paar kleine dünne Schleierwolken überzogen den blauen Himmel, der aufgrund von fehlender sichtbarer Landmasse auf dem dunkleren Blau des Ozeans zu ruhen schien. Auch die Sensoren des Jumpers bestätigten das schöne Wetter mit gemessenen angenehmen...
von Rheena Adhara
17.01.2023, 17:23
Forum: Missionen
Thema: Kurztrip
Antworten: 7
Zugriffe: 4805

Re: Kurztrip

Augenblicklich überkam Rodney das unbestimmte Gefühl, sich wegen irgendetwas seltsam schuldig zu fühlen. Er kannte Teyla Emmagan als immer ruhenden Pol des Teams, die selbst in schwierigen oder gefährlichen Situationen immer eine ungeheure Resilienz und Fassung bewies. Jetzt allerdings wirkte nicht...
von Rheena Adhara
04.12.2022, 21:00
Forum: Missionen
Thema: Kurztrip
Antworten: 7
Zugriffe: 4805

Re: Kurztrip

Rodney: Natürlich gab es immer irgendetwas Wichtiges zu tun, immerhin bedurfte eine Anlage von der Größe der Stadt auch ohne große Katastrophen einer Menge an Wartung und Instandhaltung. Die Meisten waren sich dessen nur leider nicht bewusst. Jeder genoss die Annehmlichkeiten von Licht, Wärme, Stro...