Die Suche ergab 20 Treffer

von Jolinar von Malkshur
01.05.2023, 19:09
Forum: Missionen
Thema: Auf der Flucht
Antworten: 22
Zugriffe: 6668

Re: Auf der Flucht

Inzwischen erfüllte das Feuer den gesamten Unterschlupf mit Wärme und einem rötlich flackernden Licht. Die Schatten, der noch vereinzelt herumliegenden Gegenstände, tanzten an den Wänden und Rosha fiel es schwer in den Schatten nicht die Bewegungen von Ba’als Jaffa zu sehen, die ihre Gefangen mit e...
von Jolinar von Malkshur
12.05.2022, 23:09
Forum: Missionen
Thema: Auf der Flucht
Antworten: 22
Zugriffe: 6668

Re: Auf der Flucht

ooc: Bitte entschuldige, dass ich erst jetzt schreibe, aber ich hatte in den letzten Wochen sehr viele Termine. ic: Rosha nahm Apophis Abweisung mit einem leichten Nicken hin. Sie hatten erst vor wenigen Augenblicken einen Waffenstillstand geschlossen, daher erwartete sie aktuell nicht im Geringsten...
von Jolinar von Malkshur
17.04.2022, 03:11
Forum: Missionen
Thema: Auf der Flucht
Antworten: 22
Zugriffe: 6668

Re: Auf der Flucht

Im Endeffekt war der Schmerz wirklich derselbe, egal wer derjenige war, der jemand verloren hatte. Der Verlust einer geliebten Person hinterließ eine Lücke, die geradezu unmöglich zu füllen war. Genau aus diesem Grund hatte Jolinar sich auch eigentlich auf die Selbstmordmission, die sie schließlich...
von Jolinar von Malkshur
27.03.2022, 01:57
Forum: Missionen
Thema: Auf der Flucht
Antworten: 22
Zugriffe: 6668

Re: Auf der Flucht

Obwohl ihre Augen deutlich widerspiegelten, welchen Kummer der Gedanke an Lantash ihr bereitete, schüttelte Rosha den Kopf. Apophis hatte unmöglich wissen können, dass sie an diesem Tag ihren besten Freund und Gefährten verloren hatte. Sie vermisste Martouf und Lantash immer noch sehr. Es verging f...
von Jolinar von Malkshur
07.03.2022, 01:09
Forum: Missionen
Thema: Auf der Flucht
Antworten: 22
Zugriffe: 6668

Re: Auf der Flucht

Nein, eigentlich war es im Moment wirklich nicht mehr wichtig, auf welcher Seite man früher einmal gestanden hatte. Die alten Zeiten waren eindeutig vorbei. Es gab keine großen Reiche der Systemlords mehr und auch die Tage der Tok’ra schienen gezählt zu sein. Es musste nur noch sehr wenige von ihne...
von Jolinar von Malkshur
21.02.2022, 01:25
Forum: Missionen
Thema: Auf der Flucht
Antworten: 22
Zugriffe: 6668

Re: Auf der Flucht

“Vielleicht komme ich auf das Angebot zurück, falls es notwendig werden sollte.” , erwiderte Rosha höflich. Antiseptische Pflanzen klangen wirklich nicht schlecht. Auf jeden Fall wäre es besser als manche der Wunden eitern zu lassen, bis Jolinar irgendwann in der Lage sein würde ihr zu helfen. ‘Hey,...
von Jolinar von Malkshur
07.02.2022, 02:41
Forum: Missionen
Thema: Auf der Flucht
Antworten: 22
Zugriffe: 6668

Re: Auf der Flucht

Rosha lachte herzlich, als Tariq auf ihre Wunden anspielte. Ihr ging es wirklich nicht gut, aber sobald Jolinar erst einmal wieder bei Kräften war, dann war keine ihrer Verletzungen so schwer, dass ihre Symbiontin sie nicht heilen konnte. “Keine Sorge. Das wird schon bald verheilen. Jolinar ist akt...
von Jolinar von Malkshur
30.01.2022, 02:39
Forum: Missionen
Thema: Auf der Flucht
Antworten: 22
Zugriffe: 6668

Re: Apophis

Apophis war durch irgendetwas gebrochen worden. So viel stand inzwischen fest. Die Augen, die Jolinar ansahen, schienen mehr Leid gesehen zu haben, als sie sich jemals vorstellen konnte und das obwohl sie selbst schon sehr furchtbare Dinge gesehen hatte. Sie hatte ansehen müssen, wie ihre beste Fre...
von Jolinar von Malkshur
24.01.2022, 02:43
Forum: Missionen
Thema: Auf der Flucht
Antworten: 22
Zugriffe: 6668

Re: Apophis

Ein Systemlord, der weder streiten noch kämpfen, sondern reden wollte? Jolinar verstand die Welt nicht mehr und Rosha war genauso entsetzt. In all den Jahren, die sie schon die Goa’uld infiltriert und unzählige ihrer Schlachtpläne sabotiert hatte, hatte sie noch nie einen Goa’uld und schon gar kein...
von Jolinar von Malkshur
23.01.2022, 04:03
Forum: Missionen
Thema: Auf der Flucht
Antworten: 22
Zugriffe: 6668

Re: Apophis

Nervös saß Jolinar in ihrem Versteck und beobachtete, wie sich eine vertraut wirkende Gestalt immer mehr näherte. Unzählige Male spielte sie mit dem Gedanken zu fliehen, doch als sie die Zat in der Hand des Fremden sah, verwarf sie diesen Plan wieder. Ohne Schuhe und mit den Wunden an ihren Füßen k...
von Jolinar von Malkshur
17.01.2022, 01:36
Forum: Missionen
Thema: Auf der Flucht
Antworten: 22
Zugriffe: 6668

Re: Apophis

ooc: Schöner Post. :) Tut mir Leid, dass ich dein Bild deaktiviert habe. Aber wir akzeptieren hier keine Bilder, bei denen die Urheber nicht eindeutig festgelegt haben, dass das Bild weiterverbreitet werden darf. Wenn du also Bilder für deine Posts nutzen möchtest, dann bitte ich darum Bilder mit Cr...
von Jolinar von Malkshur
08.01.2012, 00:12
Forum: Missionen
Thema: Totgesagte leben länger
Antworten: 26
Zugriffe: 13305

Immer noch gekrümmt vor Schmerzen und außer Puste dadurch, dass Romanus ihr den Hals zugedrückt hatte, stand Jolinar gegen die Wand des Tunnels gelehnt und versuchte sich zumindest wieder ein wenig aufzurichten, als sie Romanus Hohn hörte. Dass er keine Angst vor ihr hatte, wusste sie bereits, aber...
von Jolinar von Malkshur
23.11.2011, 23:34
Forum: Missionen
Thema: Totgesagte leben länger
Antworten: 26
Zugriffe: 13305

Immer mehr fragte sich Jolinar, was sich dieser verdammte Romanus überhaupt vorstellte. Wie sollte sie denn, wenn sie mit Ketten an die Wand gefesselt war, diesen verfluchten Gang weit vorantreiben? Sie konnte sich doch noch nicht einmal weit von dieser Wand entfernen, denn diese Gnade, dass sie di...
von Jolinar von Malkshur
27.10.2011, 22:58
Forum: Missionen
Thema: Totgesagte leben länger
Antworten: 26
Zugriffe: 13305

Wie gerne hätte sie diesem schleimigen Mistkerl mitten ins Gesicht geschlagen. Niemand beleidigte ihre Wirtin und kam ungestraft davon. Außerdem war sie kein Goa'uld, der seinen Wirt einfach skrupellos zurücklassen würde um sich einen neuen zu nehmen. Erst wenn es ihr so schlecht ging, dass sie sie...
von Jolinar von Malkshur
11.10.2011, 23:36
Forum: Missionen
Thema: Totgesagte leben länger
Antworten: 26
Zugriffe: 13305

Zusammengekauert saß Jolinar in der Senke, die vielleicht ihr Leben retten würde, und lauschte nach jedem Geräusch, das vielleicht einen Hinweis darauf liefern konnte, dass sie verfolgt wurde. Im Moment konnte sie noch nichts hören, aber das musste nicht bedeuten, dass niemand sie verfolgte. Selbst...
von Jolinar von Malkshur
10.09.2011, 17:40
Forum: Missionen
Thema: Totgesagte leben länger
Antworten: 26
Zugriffe: 13305

Schon bald wurde der Tunnel so flach, dass sie kriechen musste. Sie versuchte noch die Flamme vor dem Wasser zu schützen, doch ein Spritzer löschte das Feuer und tauchte die Höhle in vollkommene Dunkelheit. Leise fluchte Jolinar, doch da sie nun wohl kaum wieder den Weg zurück in den zum Teil einge...
von Jolinar von Malkshur
10.09.2011, 00:28
Forum: Missionen
Thema: Totgesagte leben länger
Antworten: 26
Zugriffe: 13305

Nur Rosha schien noch nicht davon überzeugt zu sein, dass sie fliehen sollten. Wie die Stimme der Vernunft fragte sie nochmals nach, ob das wirklich klug war und brachte Jolinar dadurch auch wieder ins Straucheln. Ihre Flucht von Netu hatte ihr nur das eingebracht, dass die Goa'uld ihr einen Ashrak...
von Jolinar von Malkshur
09.09.2011, 23:42
Forum: Missionen
Thema: Totgesagte leben länger
Antworten: 26
Zugriffe: 13305

Erschöpft wischte sich Jolinar den Schweiß von der Stirn und griff wieder zu der Spitzhacke, die diesen Namen eigentlich gar nicht verdient hatte. Beide Spitzen der Hacke waren so stumpf, dass sie damit wahrscheinlich noch nicht einmal in weiches Holz ein Loch hineinschlagen konnte. Sie wusste nich...
von Jolinar von Malkshur
27.08.2011, 18:50
Forum: Aufgenommene Charaktere
Thema: Jolinar von Malkshur
Antworten: 5
Zugriffe: 3843

Schreibprobe: Erschöpft wischte sich Jolinar den Schweiß von der Stirn und griff wieder zu der Spitzhacke, die diesen Namen eigentlich gar nicht verdient hatte. Beide Spitzen der Hacke waren so stumpf, dass sie damit wahrscheinlich noch nicht einmal in weiches Holz ein Loch hineinschlagen konnte. S...
von Jolinar von Malkshur
27.08.2011, 18:50
Forum: Aufgenommene Charaktere
Thema: Jolinar von Malkshur
Antworten: 5
Zugriffe: 3843

Jolinar von Malkshur

Name: Jolinar von Malkshur / Rosha Nadora Spitzname: Joli (wird jedoch nur von Lantash so genannt) Geburtstag: 15. Dezember 759 n. Chr. (3 Jahre vor Egerias Verschwinden) / 22. März 1965 Geburtsort: Malkshur, in dem dortigen Tok'ra Stützpunkt / tief in den Höhlen von Kurako Familienstand: ledig Vol...