Die Suche ergab 34 Treffer

von Jack O'Neill (Klon)
14.10.2023, 16:09
Forum: Colorado Springs
Thema: Straßen von Colorado Springs
Antworten: 8
Zugriffe: 6814

Re: Straßen von Colorado Springs

Jack sah den durchgeknallten Kerl mit der Waffe noch immer direkt an und achtete bewusst darauf den Blickkontakt zu halten. Ihm war nicht entgangen, dass die Frau versucht hatte sich aus seinem Einflussbereich hinaus zu bewegen. Keine schlechte Idee, wenn es ihr gelungen wäre, hätte er jetzt proble...
von Jack O'Neill (Klon)
24.12.2022, 02:08
Forum: Colorado Springs
Thema: Straßen von Colorado Springs
Antworten: 8
Zugriffe: 6814

Re: Straßen von Colorado Springs

„Was?“ Jack hatte seine Reaktion kaum ausgesprochen, da schlüpfte Tobias auch schon an ihm vorbei. Was zur Hölle?! „Tob…!“ kam es dem Klon noch über die Lippen, ehe er diese und seine Zähne schlagartig zusammenpresste. Der Second Lieutenant hatte bereits das nur wenige Schritte entfernte Auto als nä...
von Jack O'Neill (Klon)
24.12.2022, 01:55
Forum: Colorado Springs
Thema: Straßen von Colorado Springs
Antworten: 8
Zugriffe: 6814

Re: Straßen von Colorado Springs

cf: https://next-level.neverending-skies.de/viewtopic.php?p=26063#p26063 Jack spürte inzwischen ein deutliches Ziehen in seinem Rücken. Eine kleine Erinnerung daran, dass sein Körper die andauernde einseitige Belastung durch das Stützen von Tobias nicht gerade als angenehm wahrnahm. Aber was sollten...
von Jack O'Neill (Klon)
27.11.2022, 23:34
Forum: Colorado Springs
Thema: Air Force Akademie
Antworten: 57
Zugriffe: 17593

Re: Air Force Akademie

Jack war wahnsinnig erleichtert, als sich herausstellte, dass Tobias lediglich eingenickt war. Als dieser endlich begann zu realisieren, was geschehen war, löste der Klon seine rechte Hand von der Stabwaffe, beließ seine linke aber noch immer auf der Schulter des jungen Mannes. Einfach mit der Inte...
von Jack O'Neill (Klon)
27.11.2022, 16:49
Forum: Colorado Springs
Thema: Air Force Akademie
Antworten: 57
Zugriffe: 17593

Re: Air Force Akademie

„Komm her, Yuk“, flüsterte Jack, obwohl die Hundedame nach einem kurzen Halt am Straßenrand und einem prüfenden Blick auf ihre Umgebung längst dabei war die asphaltierte Fahrbahn zu überqueren. Ihr Schwanz wedelte freudig, als sie nun langsam schneller wurde und der Neunzehnjährige zögerte nicht die...
von Jack O'Neill (Klon)
27.11.2022, 04:27
Forum: Colorado Springs
Thema: Air Force Akademie
Antworten: 57
Zugriffe: 17593

Re: Air Force Akademie

Mit schnellen aber dennoch leisen Schritten durchquerte Jack das kleine Waldstück. Er hatte es nicht eilig genug um zu riskieren sich entdecken zu lassen, daher stand der Punkt Vorsicht definitiv oberhalb der Schnelligkeit. Aber andererseits war er auch in gewisser Weise ungeduldig. Er war eine gan...
von Jack O'Neill (Klon)
30.09.2022, 17:38
Forum: Colorado Springs
Thema: Air Force Akademie
Antworten: 57
Zugriffe: 17593

Re: Air Force Akademie

Jack studierte den jungen Offizier vor sich aufmerksam und ließ seinen Blick vor allem auch zu dem Verband an dessen Oberschenkel hinuntergleiten. Dreck und Staub hatten ihn gelb und bräunlich verfärbt. Aber immerhin konnte er nichts Rotes daran erkennen. Das war gut. Denn jetzt, wo sie auch noch d...
von Jack O'Neill (Klon)
27.07.2022, 23:52
Forum: Colorado Springs
Thema: Air Force Akademie
Antworten: 57
Zugriffe: 17593

Re: Air Force Akademie

OOC: Hinweis: dieser Post enthält eine intensive Beschreibung einer Kampfszene Jack biss die Zähne zusammen, als die Knöchel seiner rechten Hand zum wiederholten Male mit dem Kiefer des fremdartigen Soldaten kollidierten und sich ein nur allzu vertrauter Schmerz in seiner Faust ausbreitete. Tja jet...
von Jack O'Neill (Klon)
30.01.2022, 02:46
Forum: Colorado Springs
Thema: Air Force Akademie
Antworten: 57
Zugriffe: 17593

Re: Air Force Akademie

Jack hatte sich direkt zu Tobias gedreht, als dieser ihn ansprach, und kurz darauf gekonnt die Aluminiumstange aufgefangen, die dieser ihm zuwarf. Der Klon betrachtete die Stange und passte seinen Griff an dem leichten Metall an. Kein Vergleich zu der Pistole, die er bis vor kurzem noch in den Händ...
von Jack O'Neill (Klon)
15.11.2021, 21:33
Forum: Colorado Springs
Thema: Air Force Akademie
Antworten: 57
Zugriffe: 17593

Re: Air Force Akademie

Jacks Puls raste noch immer, als er nun auf der Innenseite des metallischen Rahmens der Zugangstür zur Fairchild Hall stand und vorsichtig hinaus spähte. Seine Augen wanderten unruhig über die Straße und den höher gelegenen Rand der Terrazzo. So ein verdammter Scheiß... das war ein absolut unnötige...
von Jack O'Neill (Klon)
25.09.2021, 23:05
Forum: Colorado Springs
Thema: Air Force Akademie
Antworten: 57
Zugriffe: 17593

Re: Air Force Akademie

Als der junge Second Lieutenant ihm dieses Mal direkt eine Antwort gab und diese dann auch noch mit weiteren Informationen zur Bibliothek ausschmückte, nickte Jacke zufrieden. Wenn man genau hinsah, konnte man sogar den winzigen Ansatz eines Lächelns an seinen Mundwinkeln ausmachen. Wie es aussah, ...
von Jack O'Neill (Klon)
29.08.2021, 00:50
Forum: Colorado Springs
Thema: Air Force Akademie
Antworten: 57
Zugriffe: 17593

Re: Air Force Akademie

Jack zog seine Augenbrauen nach oben und seufze leise, als er den jungen Second Lieutenant vor sich ansah. Tobias hatte sich aus seiner Sicht bisher gut geschlagen, wenn man bedachte wie Grün er genau genommen noch hinter den Ohren war. Dem Klon kamen einige Erinnerungen aus einer Zeit weit vor dem...
von Jack O'Neill (Klon)
22.08.2021, 23:26
Forum: Colorado Springs
Thema: Air Force Akademie
Antworten: 57
Zugriffe: 17593

Re: Air Force Akademie

Jack beobachtete weiterhin aufmerksam den weißen Kuttenträger und seine Handlanger. Nachdem die beiden Kadetten nun regungslos am Boden lagen, schien keiner mehr großen Wert auf Sicherheitsabstände zu ihnen zu legen. Wieso auch? Schließlich hatten sie nun nichts mehr von diesen jungen Männern zu be...
von Jack O'Neill (Klon)
30.07.2021, 17:45
Forum: Colorado Springs
Thema: Air Force Akademie
Antworten: 57
Zugriffe: 17593

Re: Air Force Akademie

Jacks Finger umschlossen zunehmend fester das Griffstück der Pistole, die er weiterhin in der rechten Hand hielt. Dass, was er da zu sehen bekam, gefiel ihm nicht... nein, das tat es überhaupt nicht. Es war klar zu erkennen, dass der Kuttenträger eine Art Führungsfunktion innehatte. Die Soldatenein...
von Jack O'Neill (Klon)
23.05.2021, 01:41
Forum: Colorado Springs
Thema: Air Force Akademie
Antworten: 57
Zugriffe: 17593

Re: Air Force Akademie

Jack hatte kurz das Gesicht verzogen, als er sich einen Überblick über den Fairchild Drive verschaffte. Die Gebäudeschäden waren wirklich immens und das überall um sie herum. Wahrscheinlich war es wesentlich sicherer sich hier draußen durchzuschlagen, als erneut eines der ehemaligen Akademiegebäude...
von Jack O'Neill (Klon)
17.04.2021, 23:38
Forum: Colorado Springs
Thema: Air Force Akademie
Antworten: 57
Zugriffe: 17593

Re: Air Force Akademie

Jacks Augen waren mehrere Sekunden lang aufmerksam über den weitläufigen Platz und die Vandenberg Hall gewandert, aber erneut konnte er niemanden entdecken. Bisher meinte es definitiv irgendwer gut mit ihnen. Und er konnte nur hoffen, dass es noch eine Weile dabei blieb. Sobald sich der Klon sicher...
von Jack O'Neill (Klon)
14.03.2021, 19:13
Forum: Colorado Springs
Thema: Air Force Akademie
Antworten: 57
Zugriffe: 17593

Re: Air Force Akademie

Jack hatte es nicht anders erwartet und nicht ohne Grund erst alleine einen Blick auf den großen zentralen Platz und ihr Umfeld geworfen. Tatsächlich hatte er hier wieder keine feindlichen Truppen entdecken können. Bisher hatte er diese Helmtypen nur auf der anderen Gebäudeseite gesehen. Allerdings...
von Jack O'Neill (Klon)
13.03.2021, 21:11
Forum: Colorado Springs
Thema: Air Force Akademie
Antworten: 57
Zugriffe: 17593

Re: Air Force Akademie

Ebenso geschmeidig wie die erste, schafften die beiden jungen Männer es auch die folgende Etage zu erreichen und ab dort sah die Welt schon wieder anders aus. Wie Tobias bereits angekündigt hatte, bestanden die Wände des Treppenhauses im dritten Stockwerk auf zwei Seiten aus Glas. Dadurch kam auch ...
von Jack O'Neill (Klon)
03.03.2021, 17:29
Forum: Colorado Springs
Thema: Air Force Akademie
Antworten: 57
Zugriffe: 17593

Re: Air Force Akademie

Jack versuchte auf Tobias Schnauben hin die Mimik seines Partners zu mustern, aber aufgrund der Lichtverhältnisse hatte er absolut keine Chance. Er zweifelte nicht daran, dass es für Tobias eine Herausforderung sein würde die Treppenstufen hinauf zu kommen. Aber ebenso wenig auch, dass der junge Ma...
von Jack O'Neill (Klon)
26.02.2021, 22:14
Forum: Colorado Springs
Thema: Air Force Akademie
Antworten: 57
Zugriffe: 17593

Re: Air Force Akademie

Jack folgte aufmerksam der Schilderung des jungen Second Lieutenant, die zu den richtigen Punkten so ausführlich ausfielen, wie er es erwartet hatte. Das Studium und die militärische Ausbildung an dieser Akademie hatten sich ausgezahlt. In diesem Moment musste der Klon feststellen, dass er es irgen...