Die Suche ergab 8 Treffer

von Chris Bennett
08.04.2017, 18:51
Forum: Iowa
Thema: In der Nähe von Cedar Rapids
Antworten: 15
Zugriffe: 12924

Re: Iowa - In der Nähe von Cedar Rapids

Wie sie abgemacht hatten, verließ Sylvia nach einer Viertelstunde das Versteck und näherte sich dem Gebüsch, in dem die anderen Menschen verschwunden waren. Als sie es erreicht hatte, begann sie zu rufen, allerdings reagierte keiner der Fremden auf ihren Ruf. Schon das alleine war ein deutlicher Hi...
von Chris Bennett
03.03.2016, 22:39
Forum: Iowa
Thema: In der Nähe von Cedar Rapids
Antworten: 15
Zugriffe: 12924

Re: Iowa - In der Nähe von Cedar Rapids

Silvia quälte sich immer weiter mit Überlegungen, warum die Aliens gerade zur Erde gekommen und nicht auf irgendeinen anderen Planeten gegangen waren und ob die Nachrichten, die von den Menschen mit Sonden und anderen Dingen ins All geschickt worden waren, vielleicht eine Art Einladung für die Auße...
von Chris Bennett
27.09.2014, 22:02
Forum: Iowa
Thema: In der Nähe von Cedar Rapids
Antworten: 15
Zugriffe: 12924

„He, dass klingt aber nicht gerade freundlich. “, ging er in einem leicht überrascht wirkenden Ton sofort auf Sylvias Worte ein, obwohl er sich schon bewusst war wie sie das gemeint hatte. Nur gelang es ihr in ihrer momentanen Verfassung nicht solch einen Scherz richtig rüber zu bringen. Aber dafür ...
von Chris Bennett
14.06.2012, 20:11
Forum: Iowa
Thema: In der Nähe von Cedar Rapids
Antworten: 15
Zugriffe: 12924

So wirklich recht war es Sylvia nicht als er sich ihren Kopf näher betrachtete. Vermutlich weil er es vorher auch abgelehnt hatte, dass sie nach seinem Bein sah. Aber er war eben nicht so der Typ der sich gerne bemuttern ließ. Gut möglich das sie das zwar auch nicht war, aber durch den Schock den s...
von Chris Bennett
25.03.2012, 01:08
Forum: Iowa
Thema: In der Nähe von Cedar Rapids
Antworten: 15
Zugriffe: 12924

„Nein, nein, dass musst du nicht. Wie ich dir schon gesagt habe blutet die Wunde nur noch leicht und das hört auch so wieder auf.“ , wehrte er sofort ab. Nicht weil er ihre Hilfe nicht wollte, sondern weil es ihm so erschien, als ob es ihr um einiges schlechter wie ihm ging. Und die Vorwürfe, die si...
von Chris Bennett
08.01.2012, 17:44
Forum: Iowa
Thema: In der Nähe von Cedar Rapids
Antworten: 15
Zugriffe: 12924

Als Sylvia seine leichte Berührung am Arm spürte, erschrak sie sofort. Vermutlich weil sie mit ihren Gedanken ganz weit weg gewesen war. Eigentlich hätte er das an ihrem starren Blick erkennen müssen und sie besser erst einmal nur leise angesprochen, statt sie gleich zu berühren, aber da er von dem...
von Chris Bennett
04.12.2011, 22:42
Forum: Iowa
Thema: In der Nähe von Cedar Rapids
Antworten: 15
Zugriffe: 12924

Ein heftiger Schmerz in seinem Kopf war das erste was Chris spürte, als er langsam wieder zu sich kam. Es fühlte sich fast so an, als ob ihm jemand etwas auf den Kopf geschlagen hätte. Doch er konnte sich nicht erinnern wo ihm so etwas passiert sein könnte. Schlimmer noch, er konnte sich im Moment ...
von Chris Bennett
04.12.2011, 22:27
Forum: Aufgenommene Charaktere
Thema: Chris Bennett
Antworten: 3
Zugriffe: 3045

Chris Bennett

Name: Chris Bennett Spitzname: keinen Geburtstag: 27. Mai 1970 Geburtsort: Palma, Mallorca Familienstand: ledig, lebt allerdings schon seit ungefähr acht Jahren mit seiner festen Freundin zusammen Volk: Mensch Rang: Lt. Colonel Aussehen: Chris hat dunkelbraune Haare, die fast schon ins schwarze übe...