Die Suche ergab 8 Treffer

von Sylvia Foster
10.08.2017, 23:38
Forum: Iowa
Thema: In der Nähe von Cedar Rapids
Antworten: 15
Zugriffe: 12974

Re: Iowa - In der Nähe von Cedar Rapids

Zögerlich nickte Sylvia, als sie die Frage des Mannes hörte. Doch bei seiner Behauptung, dass er gedacht hatte, dass die Kerle zu irgendeiner Sekte gehörten, die die Weltherrschaft an sich reißen wollten, stutze sie erst einmal. Sahen diese Kerle etwa so aus wie sie? Wahrscheinlich war ihr Bild von...
von Sylvia Foster
30.05.2016, 23:49
Forum: Iowa
Thema: In der Nähe von Cedar Rapids
Antworten: 15
Zugriffe: 12974

Re: Iowa - In der Nähe von Cedar Rapids

Wahrscheinlich hatte Chris Recht mit seiner Vermutung. Wer auch immer diese Aliens waren, sie hatten den Angriff auf die Erde sicher von langer Hand geplant und gewiss die wichtigsten Einrichtungen der Erde infiltriert und sabotiert. Möglicherweise war sogar irgendjemand in der Air Force One ein Ve...
von Sylvia Foster
26.07.2015, 22:37
Forum: Iowa
Thema: In der Nähe von Cedar Rapids
Antworten: 15
Zugriffe: 12974

Re: Iowa - In der Nähe von Cedar Rapids

Sie wusste, dass ihre Worte nicht unbedingt freundlich geklungen hatten, aber im Moment fiel es ihr unglaublich schwer überhaupt irgendetwas freundliches zu sagen. Nach all den Dingen, die sie in den letzten Stunden erlebt hatte, kam ihr die Welt nur noch wie ein einziger dunkler und gemeiner Ort v...
von Sylvia Foster
31.07.2012, 23:39
Forum: Iowa
Thema: In der Nähe von Cedar Rapids
Antworten: 15
Zugriffe: 12974

Ein kalter Schauer lief ihr den Rücken herunter, als Chris ihr davon berichtete, was mit seinem Co-Piloten und den beiden anderen Offizieren im Cockpit passiert war. Sie hatte jeden von ihnen gut gekannt und keiner von ihnen hatte ein so grausames Schicksal verdient gehabt. Vielleicht waren sie sog...
von Sylvia Foster
17.04.2012, 23:29
Forum: Iowa
Thema: In der Nähe von Cedar Rapids
Antworten: 15
Zugriffe: 12974

Etwas verwirrt sah Sylvia Chris an. Im ersten Moment verstand sie gar nicht, warum er ihre Hilfe nicht annehmen wollte. Erst dann wurde ihr klar, dass die Wunde wahrscheinlich so klein war, dass sie weder abgebunden noch anderweitig verbunden werden musste. Denn außer einem Verband anzulegen konnte...
von Sylvia Foster
24.01.2012, 00:32
Forum: Iowa
Thema: In der Nähe von Cedar Rapids
Antworten: 15
Zugriffe: 12974

Wie sollte alles wieder gut werden, wenn so viele ihrer Freunde und Kollegen tot waren? Wenn diese Feinde mit solcher Gewalt angriffen, dann hatten sie möglicherweise sogar ganz Washington in Schutt und Asche gelegt und trotzdem sollte alles wieder in Ordnung kommen? Chris Worte klangen für sie fas...
von Sylvia Foster
15.12.2011, 01:07
Forum: Iowa
Thema: In der Nähe von Cedar Rapids
Antworten: 15
Zugriffe: 12974

Traumatisiert konnte Sylvia den Blick einfach nicht von dem brennenden Flugzeitwrack abwenden. Wenn sie doch nur irgendetwas für ihre Kollegen hätte tun können, aber sie hatte vollkommen versagt. Obwohl sie den Flugzeugabsturz überlebt hatte, hatte sie niemanden retten können und nun saß sie hier, ...
von Sylvia Foster
01.12.2011, 00:55
Forum: Iowa
Thema: In der Nähe von Cedar Rapids
Antworten: 15
Zugriffe: 12974

Alles war so fürchterlich schnell gegangen. Gerade noch hatte sie sich im weißen Haus im Bereitschaftsraum aufgehalten und mit ihren Kollegen Kaffee getrunken und nur kurz darauf hatte sie schon in der Air Force One auf dem Weg zu irgendeinem Militärbunker in Colorado gesessen. Dabei entsprach das ...