aktuelle Plots

Gesperrt
Benutzeravatar
Samantha Carter
Beiträge: 770
Registriert: 20.05.2009, 16:55

aktuelle Plots

Beitrag von Samantha Carter » 22.09.2011, 22:48

Legende: SGC, Atlantis, Tok'ra / Goa'uld

Taking Flight

Doktor McKay und Colonel Carter ist es gelungen die Energiequelle der Rapiditas mit Atlantis zu verbinden. Atlantis hat zwar immer noch nicht volle Energie, aber es reicht aus, um die Schilde, die Lebenserhaltung und den Hyperraumantrieb zu betreiben. Dank des Wraith Pulse wurde sogar ein geeigneter Planet für Atlantis gefunden. Trotz der besorgniserregenden Nachrichten von der Erde wagt es die Expedition wieder zu hoffen, als Atlantis seinen angestammten Planeten verlässt. Doch der Flug zu der neuen Heimatwelt von Atlantis verläuft nicht wie geplant...


_______________________________________



Day Zero

Das unfassbare geschieht, als vier Ori Raumschiffe in der Erdumlaufbahn auftauchen. Die Reaktion des Planeten erfolgt sofort, alle verfügbaren Schiffe und die letzten verbliebenen Drohnen aus dem Antikerstuhl werden aufgebraucht bei dem Versuch den Feind abzuwehren. Doch der Einsatz der Soldaten ist vergebens, die Verteidigungslinie wird von den Ori mit geringem Verlust durchbrochen.
Die überwiegend ahnungslose Weltbevölkerung erlebt einen weltweiten Ausfall des Stromnetzes und sämtlicher Elektronik, inklusive der Kommunikationsmittel, ehe der wahre Angriff auf ausgewählte Ziele folgt.
Das Leben jedes einzelnen wird auf den Kopf gestellt. Unsicherheit, Angst, Misstrauen und Chaos beginnen sich auf dem Planeten auszubreiten. Doch einige wenige finden sich zusammen, um dieser Entwicklung zu trotzen…


_______________________________________



On Earth

Teyla wird vom IOA auf die Erde gebeten, um mit ihr zu sprechen und ihren "Wert" für die Atlantis Expedition besser einschätzen zu können. Colonel Carter unterstützt Teyla und verspricht ihr nach dem Gespräch mit dem IOA mit ihr einen Ausflug zu unternehmen. Doch die Dinge laufen nicht so wie geplant.


_______________________________________



Inkompatibel

Einen Tag, bevor der Gamma Blitz Atlantis treffen wird, hat die Atlantis Expedition immer noch keine Möglichkeit gefunden Atlantis mit genüend Energie zu versorgen. Die Energiequelle der Rapiditas erscheint inkompatibel zu den Systemen von Atlantis, doch Doktor McKay und Colonel Carter arbeiten hart daran dies zu ändern.


_______________________________________



Der letzte Sonnenuntergang

General O'Neill und Colonel Sheppard treffen sich auf einem der Balkone im Quarantänebereich und trinken gemeinsam ein Bier, während die Sonne langsam untergeht. Es wird der letzte Sonnenuntergang für den Planeten von Atlantis und möglicherweise auch für die Stadt der Antiker sein.


_______________________________________



Auf der Flucht

Auf der Flucht vor ihren Feinden treffen sich der gefallene Systemlord Apophis und die Tok'ra Jolinar auf Shengyu, einem Planeten in Yus ehemaligem Herrschaftsgebiet. Eine ungewöhnliche Allianz entsteht...

Benutzeravatar
Samantha Carter
Beiträge: 770
Registriert: 20.05.2009, 16:55

Beitrag von Samantha Carter » 01.02.2022, 01:43

aktualisiert

Gesperrt