Charakterbogen

Gesperrt
Benutzeravatar
Samantha Carter
Beiträge: 793
Registriert: 20.05.2009, 16:55

Charakterbogen

Beitrag von Samantha Carter » 19.07.2011, 21:24

Bitte eröffnet einen neuen Thread mit dem Namen des Charakters, für den ihr euch bewerben wollt, und postet darin den ausgefüllten Charakterbogen.

Name:

Spitzname:

Geburtstag:

Geburtsort:

Familienstand:

Volk: Welchem Volk gehört der Charakter an, ist er ein Mensch, Tok'ra oder vielleicht sogar ein Goa'uld oder auch ein Wraith?

Rang: Sollte euer Charakter beim Militär sein, gebt hier bitte den militärischen Rang an, bei Wissenschaftlern soll hier der akademische Titel eingetragen werden.

Aussehen: Wie sieht euer Charakter aus? Welche Haarfarbe hat er? Hat er irgendwelche besonderen Kennzeichen?

Charakter: Was mag euer Charakter? Hat er irgendwelche Abneigungen, mag er etwas besonders? Wie verhält er sich?

Stärken: Was kann der Charakter besonders gut?

Schwächen: Genauso wie jeder Charakter Stärken hat, hat er auch Schwächen. Welche Schwächen hat eurer?

Vorlieben/Hobbies:

Abneigungen:

Lebenslauf: Welche Geschichte hat euer Charakter? Wo wurde er geboren? Wie verlief seine Kindheit, seine Ausbildung und wie ist er zum Stargate Projekt gelangt oder überhaupt in Kontakt mit dem Projekt gekommen, egal ob in der Milchstraße oder Atlantis?

Schreibprobe: Bitte auch die in den Regeln erwähnte Formatierung und Mindestlänge beachten.

Zweitcharakter:

Code: Alles auswählen

[b]Name:[/b] 

[b]Spitzname:[/b]

[b]Geburtstag:[/b]

[b]Geburtsort:[/b]

[b]Familienstand:[/b]

[b]Volk:[/b] [i]Welchem Volk gehört der Charakter an, ist er ein Mensch, Tok'ra oder vielleicht sogar ein Goa'uld oder auch ein Wraith?[/i]

[b]Rang:[/b] [i] Sollte euer Charakter beim Militär sein, gebt hier bitte den militärischen Rang an, bei Wissenschaftlern soll hier der akademische Titel eingetragen werden.[/i]

[b]Aussehen:[/b] [i]Wie sieht euer Charakter aus? Welche Haarfarbe hat er? Hat er irgendwelche besonderen Kennzeichen?[/i]

[b]Charakter:[/b] [i]Was mag euer Charakter? Hat er irgendwelche Abneigungen, mag er etwas besonders? Wie verhält er sich?[/i]

[b]Stärken:[/b] [i]Was kann der Charakter besonders gut?[/i]

[b]Schwächen:[/b] [i]Genauso wie jeder Charakter Stärken hat, hat er auch Schwächen. Welche Schwächen hat eurer?[/i]

[b]Vorlieben/Hobbies:[/b]

[b]Abneigungen:[/b]

[b]Lebenslauf:[/b] [i]Welche Geschichte hat euer Charakter? Wo wurde er geboren? Wie verlief seine Kindheit, seine Ausbildung und wie ist er zum Stargate Projekt gelangt oder überhaupt in Kontakt mit dem Projekt gekommen, egal ob in der Milchstraße oder Atlantis?[/i]

[b]Schreibprobe:[/b] [i]Bitte auch die in den Regeln erwähnte Formatierung und Mindestlänge beachten.[/i]

[b]Zweitcharakter:[/b]

Gesperrt