Allgemeine Regeln

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Jack ONeill
Beiträge: 226
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Allgemeine Regeln

Beitrag von Jack ONeill » 19.03.2012, 21:18

Freie Meinungsäußerung

Jeder User hat hier im Forum das Recht auf freie Meinungsäußerung. Bitte akzeptiert die Meinung anderer User und beleidigt sie deswegen nicht, denn es ist normal, dass jeder von uns seine eigene Meinung hat.

Behandelt alle anderen User bitte immer so, wie ihr auch gerne behandelt werden möchtet, nämlich mit Respekt und Anstand.


Schimpfwörter, Drohungen, Verleumdung, Beleidigungen

Schimpfwörter, Drohungen, Beleidigungen und Verleumdungen sind auf jeden Fall zu unterlassen und führen sofort zu einer Verwarnung des betreffenden Users. Gibt es trotzdem irgendwann einmal Streitigkeiten, dann versucht euch zuerst einmal über E-Mail oder PN zu einigen und nicht über das Forum. Solltet das nicht funktionieren, könnt ihr euch gerne an das Team wenden. Wir werden dann versuchen euch zu helfen.


Jugendschutz

Zum Schutz minderjähriger User ist es nicht erlaubt Beiträge mit sexuellen, gewalttätigem oder anderweitig gegen das geltende, deutsche Recht verstoßenden Inhalten, zu verfassen.


Avatare

Avatare dürfen maximal eine Größe von 150x200 Pixeln haben und dürfen eine Größe von 15 kByte nicht überschreiten.

Bei uns gilt keine Avatarpflicht. Außerdem sind Bilder von Stars und Modells nur unter Vorbehalt erlaubt. Stattdessen möchten wir hauptsächlich Bilder der Avatarschmiede verwenden. Auch selbstgezeichnete oder mit Poser oder Daz Studio selbst erstellte Avatare sind möglich. Wenn ihr davor zurückscheut euch auf der Avatarschmiede anzumelden, könnt ihr euch auch gerne mit Sam Carter in Verbindung setzen und euch von ihr einen Avatar gestalten lassen.


Signatur

In der Signatur sind nur Texte mit maximal 500 Zeichen erlaubt.


Weitere wichtige Regeln

1. Die Weitergabe von persönlichen Daten eines Nutzers, wie Telefonnummer, Adresse etc. an Dritte ist verboten. Es sei denn er erlaubt es.
2. Das ganze bzw. teilweise Veröffentlichungen von Dokumenten wie E-Mails oder Briefen ist nicht erlaubt.
3. Geschäftsschädigende Äußerungen über ein Unternehmen gleich welcher Art sind nicht erwünscht. Hierzu zählen auch Gerüchte über bevorstehende Firmenaktivitäten und Preisgabe von Insiderwissen. Darunter fällt nicht die Diskussion über Produkte und Dienstleistungen von Firmen solange diese nicht pauschalisierender Natur ist.


Sollten diese Regeln nicht eingehalten werden, sind die Moderatoren/Administratoren dazu berechtigt die Beiträge zu ändern oder zu löschen und Verwarnungen oder Strafen auszusprechen. Bei schwerwiegenden Verstößen behalten sich die Administratoren vor den Useraccount ohne vorherige Ankündigung zu löschen. Daher haltet euch bitte an die Regeln, damit wir nicht zu solchen Maßnahmen greifen müssen.

Mit eurer Anmeldung akzeptiert ihre diese Regeln.

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