Ankündigungen

Antworten
Benutzeravatar
Samantha Carter
Beiträge: 793
Registriert: 20.05.2009, 16:55

Ankündigungen

Beitrag von Samantha Carter » 09.09.2013, 22:06

Hallo,

am 16.9.2013 werden wir einen Zeitsprung auf den Nachmittag des 23.6.2007 machen. Geschichten, die innerhalb dieses Zeitraums stattgefunden haben sollen, können gerne im Nebenplay ausgespielt werden.

viele liebe Grüße
Sam

Benutzeravatar
Samantha Carter
Beiträge: 793
Registriert: 20.05.2009, 16:55

Beitrag von Samantha Carter » 16.09.2013, 19:08

Hallo,

wir haben die Zeit nun auf den 23.6.2007 umgestellt. Außerdem haben wir die Rapiditas als vollkommen neuen Bereich hinzugefügt. Falls den Spielern, die auf der Rapiditas sind, irgendein Bereich fehlt, können sie sich gerne bei Jack oder mir melden. Wir werden uns dann so bald wie möglich darum kümmern.

Viele liebe Grüße
Sam

Benutzeravatar
Samantha Carter
Beiträge: 793
Registriert: 20.05.2009, 16:55

Beitrag von Samantha Carter » 20.06.2020, 18:05

Hallo,

wir haben die Zeit nun auf den 25.6.2007 umgestellt. In Atlantis herrscht Hochbetrieb. Die Stadt soll bald abheben. Noch ist am Himmel nichts von dem Gamma Blitz zu sehen, aber die Sensoren der Stadt zeigen bereits einen Anstieg der Gammastrahlung an. Noch liegt die Strahlendosis knapp über der Hintergrundstrahlung, aber das wird sich schon bald ändern.

Viele liebe Grüße
Sam

Benutzeravatar
Samantha Carter
Beiträge: 793
Registriert: 20.05.2009, 16:55

Beitrag von Samantha Carter » 20.11.2022, 02:07

Hallo,

aktuell scheint es einen SQL-Fehler in unserem System zu geben. Beim Posten wird ein Fehler angezeigt, der Post scheint aber übertragen zu werden. Ich arbeite an dem Fehler und hoffe, dass ich ihn bald beheben kann.

Viele liebe Grüße,
Sam

Benutzeravatar
Samantha Carter
Beiträge: 793
Registriert: 20.05.2009, 16:55

Beitrag von Samantha Carter » 20.11.2022, 03:09

Hallo,

der Fehler sollte nun behoben sein. Falls euch weiterhin Probleme auffallen, meldet euch bitte bei mir.

Viele liebe Grüße,
Sam

Benutzeravatar
Samantha Carter
Beiträge: 793
Registriert: 20.05.2009, 16:55

Beitrag von Samantha Carter » 29.09.2023, 00:08

Hallo,

unser Hoster hat einige Änderungen an der PHP- und SQL-Version unseres Servers angekündigt. Ich hoffe, dass alles reibungslos laufen wird, bitte euch aber darum euch zu melden, falls euch Fehler auffallen.

Viele liebe Grüße,
Sam

Antworten