Gesuchte Charaktere

Gesperrt
Benutzeravatar
Samantha Carter
Beiträge: 795
Registriert: 20.05.2009, 16:55

Gesuchte Charaktere

Beitrag von Samantha Carter » 15.07.2011, 21:43

Name: Julian Doyle

ungefähres Alter: 35

Aufgaben- und Spezialgebiet: Teamleiter von SG-2, Strategie und Aufklärung

Beschreibung und Geschichte: Seit ungefähr drei Jahren ist Julian der Teamleiter von SG-2. In dieser Zeit hat es immer wieder einige Änderungen in dem Team gegeben, sodass das Team mittlerweile neben ihm aus einer Tok'ra, die wegen ihrer menschlichen Wirtin weiterhin für das SGC arbeitet, und einer jungen Astrophysikerin besteht. Julian ist ein Major der Air Force und besitzt schon einige Erfahrung bei Off World Missionen. Seine Spezialgebiete sind Strategie und Aufklärung, jedoch kann er auch problemlos diplomatische Missionen führen. Seine Schwächen liegen dafür jedoch in den Wissenschaften. Er hat einen recht ruhigen Charakter, neigt aber manchmal auch zu dem ein oder anderen Scherz.

Bisherige Auftritte: Bisher wurde der Charakter noch nicht gespielt. Ein Einstiegspunkt ist RPGlich jedoch bereits gegeben, dadurch, dass SG-2 nach dem Angriff auf die Erde auf die Alpha Site geflohen ist und sie dort versuchen zumindest ein wenig Ordnung aufrecht zu erhalten. Eigentlich sollte er auf eine Rettungsmission für die verschwundenen Mitglieder von SG-1 aufbrechen, doch diese Mission konnte durch die plötzliche Attacke der Ori niemals durchgeführt werden. Sowohl der Name als auch die Charaktereigenschaften können von dem Spieler des Charakters gerne noch abgeändert werden.

Benutzeravatar
Samantha Carter
Beiträge: 795
Registriert: 20.05.2009, 16:55

Beitrag von Samantha Carter » 15.07.2011, 21:44

Name: Ewan Lennox

ungefähres Alter: 28

Aufgaben- und Spezialgebiet: Second in Command von SG-2, Nahkampf

Beschreibung und Geschichte: Als Captain der Army ist Ewan das zweithöchste Teammitglied von SG-2 und somit der Second in Command von Major Doyle. Schon während seiner Ausbildung hat Ewan sich besonders auf Nahkampf spezialisiert, er ist jedoch auch ein sehr guter Schütze. Ähnlich wie Major Doyle arbeitet er schon seit einigen Jahren im SGC und ist seit SG-2 vor drei Jahren neu zusammengestellt wurde, Mitglied des Teams. Obwohl Ewan häufig etwas zynisch sein kann, versteht er sich gut mit seinen Teamkollegen und kommt dadurch, dass er auf der High School von Chemie begeistert war, auch mit Wissenschaftlern zurecht.

Bisherige Auftritte: Ähnlich wie Doyle wurde auch er bisher noch nicht gespielt. Ein Einstiegspunkt ist RPGlich jedoch bereits gegeben, dadurch, dass SG-2 nach dem Angriff auf die Erde auf die Alpha Site geflohen ist und sie dort versuchen zumindest ein wenig Ordnung aufrecht zu erhalten. Eigentlich sollte er auf eine Rettungsmission für die verschwundenen Mitglieder von SG-1 aufbrechen, doch diese Mission konnte durch die plötzliche Attacke der Ori niemals durchgeführt werden. Sowohl der Name als auch die Charaktereigenschaften können von dem Spieler des Charakters gerne noch abgeändert werden.

Benutzeravatar
Samantha Carter
Beiträge: 795
Registriert: 20.05.2009, 16:55

Beitrag von Samantha Carter » 15.07.2011, 21:45

Name: Peter Monroe

ungefähres Alter: 55

Aufgaben- und Spezialgebiet: Professor in theoretischer Astrophysik

Beschreibung und Geschichte: Peter ist seit nahezu zwanzig Jahren Professor für theoretische Astrophysik an der Air Force Akademie in Colorado Springs. Er ist der Doktorvater von Samantha Carter und Lieutenant Hailey hat ebenfalls seine Vorlesungen besucht. Bei dem Angriff der Ori befand er sich gerade an der Akademie und wurde zusammen mit einigen anderen Professoren und Doktoren evakuiert. General Kerrigan sollte auch evakuiert werden, doch er hat sich geweigert die Akademie zu verlassen.

Vor diesem schicksalhaften Tag hat Peter bisher noch nie von dem Stargate gehört. Sams Theorien über Wurmlöcher sind ihm sehr gut bekannt, doch er hat sie eher für eine in sich schlüssige Theorie gehalten, die vielleicht auf subatomarem Niveau funktionieren könnte, doch nicht im makroskopischen Bereich. Auf dem Weg zum Cheyenne Mountain hat er eine kurze Einweisung erhalten, was ihn nun erwarten würde, dennoch ist er immer noch beeindruckt von der Möglichkeit auf andere Planeten zu reisen und paralysiert von der Tatsache, dass er nun auf einem Planeten weitab von zuhause ist ohne eine Möglichkeit zurückzukehren.

Bisherige Auftritte: Bisher ist Peter noch nicht bei uns aufgetaucht, da jedoch für den weiteren Verlauf des Plots dringend Physiker benötigt werden, ist ein leichter Einstieg möglich.

Benutzeravatar
Samantha Carter
Beiträge: 795
Registriert: 20.05.2009, 16:55

Beitrag von Samantha Carter » 07.01.2012, 23:04

Name: Stephen Grahams

ungefähres Alter: 34

Aufgaben- und Spezialgebiet: Second in Command von SGA-2, Taktik

Beschreibung und Geschichte: Stephen Grahams ist seit einem Jahr der Second in Command von Evan Lornes Team. Bereits von Anfang an hat er sich gut mit seinen Teamkollegen verstanden und sich schon bald als wertvolles Mitglied des Teams erwiesen. Stephen zeichnet sich besonders durch seine genaue Arbeitsweise und seine Fähigkeiten Schwachstellen in einem Plan aufzudecken aus. Außerdem besitzt er das ATA-Gen, ob er es von Geburt an besitzt oder durch die Gentherapie erhalten hat, ist dem Spieler überlassen. Dadurch ist er auch fähig einen Puddle-Jumper zu fliegen.

Bisherige Auftritte: Momentan wird Stephen aktiv als NPC in der Mission "Ship to Shore" gespielt und ist gerade dabei einen ungewöhnlichen Gast, der eine Weile in Atlantis gewesen ist, zurück zu seinem abgestürzten und beschädigten Raumschiff zu bringen. Der Charakter könnte also sofort nach Abschluss der Bewerbung übernommen und aktiv gespielt werden.

Benutzeravatar
Samantha Carter
Beiträge: 795
Registriert: 20.05.2009, 16:55

Beitrag von Samantha Carter » 09.09.2013, 19:12

Name: Kianna Cyr

Ungefähres Alter: 32 Jahre

Aufgaben- und Spezialgebiet: Kianna ist Zivilistin mit großem Wissen über Naquadah und Naquadriah.

Beschreibung und Geschichte: Kianna ist eine der letzten überlebenden von Langara. Kurz vor dessen Eroberung konnte die mittlerweile gute Freundin von Jonas Quinn mit einigen Zivilisten auf die Erde fliehen und bekam dort Asyl gewährt. Einige Tage später folgte in einer Evakuierung ein erneuter Ortswechsel auf die Alpha Site. Wieder einige Tage später musste sie bei einem Angriff der Ori mit ansehen, wie die erste Ministerin von Langara durch herumfliegende Trümmerteile in den Tod gerissen wurde. Zusammen mit Jonas und den anderen Überlebenden befindet sie sich nun auf dem Weg nach Atlantis auf der Rapiditas, einem Raumschiff, welches man reparieren konnte.

Bisherige Auftritte: Bisher ist Kianna nur im Lebenslauf von Jonas Quinn aufgetreten, wo sie als eine der letzten Überlebenden auf die Rapiditas gerettet wurde. Ein Einstieg mit ihr sollte nach erfolgreicher Anmeldung nicht allzu schwer sein.

Benutzeravatar
Samantha Carter
Beiträge: 795
Registriert: 20.05.2009, 16:55

Beitrag von Samantha Carter » 23.08.2021, 23:44

Name: Rodney McKay

Aufgaben- und Spezialgebiet: Rodney ist der leitende Wissenschaftler der Atlantis Expedition und Mitglied von SGA-1

Beschreibung und Geschichte: Rodney McKay ist ein kanadischer Wissenschaftler und einer der führenden Experten für Stargate- und Wurmlochphysik. Bereits bevor er ein Teil der Atlantis Expedition wurde, hat er für das Stargate Projekt gearbeitet und obwohl er sich bei seiner Arbeit im SGC keine Freunde gemacht hat, wurde er von Doktor Weir bei der Erforschung des Antikerstützpunktes in der Antarktis hinzugezogen. Als dort die Stargateadresse von Atlantis entdeckt wurde, stand schnell fest, dass Rodney das Team auf seiner Reise in die Pegasus Galaxie begleiten sollte. Dort hat er den Posten des leitenden Wissenschaftlers übernommen und ist ein wichtiger Teil von John Sheppards Team.

Bisherige Auftritte: Da Rodney ein Seriencharakter ist, war er von Anfang an im RPG dabei.

Gesperrt